

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Arbeit Elternabend Konzert Abschied Musik Technik Blogaktion Weihnachten Krank Kuchen Kino Spieleabend Freunde Geburtstag Hochzeitstag Lecker PC Reha Bücher Dies & Das Radio Bilder Adventsmails Bett Erinnerungen Wetter Mittelalter Schule Lebenszeichen Migräne Auto Fragen Socke Treffen Stöckchen Sammy Geschenk Werbung Strubbel Haushalt Bewerbungen Hitparade Spaziergang Spielen Fernsehen Vollmond Judo Job Test Wurfgeschoss
Entwarnung - oder Aufschub
Heute waren wir mit dem Kleinen wieder im Herzzentrum München zur Kontrolle.
Letztes Jahr hat mir die Ärztin ja gesagt, daß diesen Herbst die Klappenersatz-OP notwendig sei und wollte zusätzlich zur normalen Kontrolle mit EKG und Ultraschall ein Belastungs-EKG machen. Daß ich das extra anmelden muß, wußte ich allerdings nicht.
Beim Ultraschall stellte die Ärztin eine leichte Verschlechterung fest, was bedeutet, daß sich die linke Herzkammer weiter vegrößert hat und die Aortenklappe noch undichter ist.
Nun bekommen wir in etwa 3 Monaten einen Termin für das Belastungs-EKG und für Kernspin und dann wird neu entschieden, ob wir die OP nochmal schieben können oder nicht.
Schön sei, daß der Kleine so belastbar ist. Sie hätte Kinder mit geringerem Befund, die kaum noch Treppensteigen können. Mein Feger dagegen..... der ist ja kaum zu bremsen!
Nun denn, nochmal 3 Monate Zeit! (Ich hangel mich ja eigentlich nurmehr von Termin zu Termin und hoffe jedesmal auf einen neuen Aufschub)
Wobei ich mir jetzt schon überlege, wie ich diesen wilden Zappelphilipp dazu bringe, eine gute halbe Stunde BEWEGUNGSLOS (also auch nicht mit den Füßen wackeln oder mit den Händen fuchteln!) in einer Röhre zu liegen und das auch noch bei ziemlichen Lärm...
Letztes Jahr hat mir die Ärztin ja gesagt, daß diesen Herbst die Klappenersatz-OP notwendig sei und wollte zusätzlich zur normalen Kontrolle mit EKG und Ultraschall ein Belastungs-EKG machen. Daß ich das extra anmelden muß, wußte ich allerdings nicht.
Beim Ultraschall stellte die Ärztin eine leichte Verschlechterung fest, was bedeutet, daß sich die linke Herzkammer weiter vegrößert hat und die Aortenklappe noch undichter ist.
Nun bekommen wir in etwa 3 Monaten einen Termin für das Belastungs-EKG und für Kernspin und dann wird neu entschieden, ob wir die OP nochmal schieben können oder nicht.
Schön sei, daß der Kleine so belastbar ist. Sie hätte Kinder mit geringerem Befund, die kaum noch Treppensteigen können. Mein Feger dagegen..... der ist ja kaum zu bremsen!
Nun denn, nochmal 3 Monate Zeit! (Ich hangel mich ja eigentlich nurmehr von Termin zu Termin und hoffe jedesmal auf einen neuen Aufschub)
Wobei ich mir jetzt schon überlege, wie ich diesen wilden Zappelphilipp dazu bringe, eine gute halbe Stunde BEWEGUNGSLOS (also auch nicht mit den Füßen wackeln oder mit den Händen fuchteln!) in einer Röhre zu liegen und das auch noch bei ziemlichen Lärm...
Jeanie 07.09.2010, 17.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Herzkontrolle
Zufallsspruch:
Es ist schon ein Beigeschmack von Wahrheit in dem Wort „Familienbande“.
powered by BlueLionWebdesign
Es ist schon ein Beigeschmack von Wahrheit in dem Wort „Familienbande“.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a