

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Fernsehen Migräne Adventsmails Haushalt Erinnerungen Spielen Technik Kuchen Treffen Wurfgeschoss Fragen Geburtstag Job Bücher Dies & Das Spaziergang Weihnachten Hitparade Lecker Abschied Strubbel Radio Lebenszeichen Bilder Geschenk Elternabend PC Blogaktion Schule Reha Stöckchen Wetter Test Arbeit Hochzeitstag Judo Auto Konzert Spieleabend Kino Bewerbungen Freunde Vollmond Bett Krank Socke Sammy Musik Mittelalter Werbung
Kater??? Von wegen
Schon wieder Thema Katze hier... ;-)) (Das legt sich wieder, da bin ich sicher ;-)) Solange Danke für Eure Geduld *g*)
Der - sehr gestresste - Tierheim-Mensch hat uns Sammy als kleines Katerchen mitgegeben und ich hab auch nie genauer nachgeguckt, warum auch. Der kennt sich doch aus - dachte ich.
Grade liegt Sammy in meinem Arm, so wie er es halt liebt, wie ein kleines Baby und ich kraule sein Bäuchlein... da spüre ich eine kleine Zecke... dachte ich. Von wegen... unser "Katerchen" hat Zitzen und ist (meiner Meinung nach) ein Katzenmädchen *lach* Na, dann halt Sammy von "Samantha" *kicher*
Aber morgen möchte ich eh zum Tierarzt gehen, Sammy hat ein entzündetes, tränendes Auge und niest immer wieder mal. DER wird das dann wohl hoffentlich genau sehen können ;-))
Also sowas... da bin ich ja mal gespannt ;-)) (ICH wollte je eh eher ein Mädelchen - die Mittlere hat das Kätzchen ausgesucht und egal was "es" nun ist - die weltbeste Katze ist Sammy sowieso - auch wenns doch ein Katerchen ist.. *gg*
Der - sehr gestresste - Tierheim-Mensch hat uns Sammy als kleines Katerchen mitgegeben und ich hab auch nie genauer nachgeguckt, warum auch. Der kennt sich doch aus - dachte ich.
Grade liegt Sammy in meinem Arm, so wie er es halt liebt, wie ein kleines Baby und ich kraule sein Bäuchlein... da spüre ich eine kleine Zecke... dachte ich. Von wegen... unser "Katerchen" hat Zitzen und ist (meiner Meinung nach) ein Katzenmädchen *lach* Na, dann halt Sammy von "Samantha" *kicher*
Aber morgen möchte ich eh zum Tierarzt gehen, Sammy hat ein entzündetes, tränendes Auge und niest immer wieder mal. DER wird das dann wohl hoffentlich genau sehen können ;-))
Also sowas... da bin ich ja mal gespannt ;-)) (ICH wollte je eh eher ein Mädelchen - die Mittlere hat das Kätzchen ausgesucht und egal was "es" nun ist - die weltbeste Katze ist Sammy sowieso - auch wenns doch ein Katerchen ist.. *gg*
Jeanie 10.08.2010, 20.47| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Geschlecht
Freiheit
Eine Frage an Euch Katzenfachleute da draußen:
Ab wann darf so ein Katzenbaby eigentlich raus??? Ich bin ein wenig verwirrt...
Ich hab nun Infos von 1 Woche (vom Tierarzt!) bis zu 8 Monaten im Haus halten und dann erst rauslassen...
Was passiert, wenn ich Sammy zu früh rauslasse?? Ist er dann weg oder bleibt er in der Nähe des Hexenhauses und kommt halt wieder wenn er will??
Wir haben Glück mit ihm - er ist ein richtiges Schmusekätzchen und ab und zu kommt er schon wenn man seinen Namen ruft ;-))
Ich möchte ihn halt nicht zu früh rauslassen oder was falsch machen - aber der kleine Kerl bettelt schon richtig an der Tür oder sitzt am Fenster und guckt sehnsüchtg raus ;-)
Ab wann darf so ein Katzenbaby eigentlich raus??? Ich bin ein wenig verwirrt...
Ich hab nun Infos von 1 Woche (vom Tierarzt!) bis zu 8 Monaten im Haus halten und dann erst rauslassen...
Was passiert, wenn ich Sammy zu früh rauslasse?? Ist er dann weg oder bleibt er in der Nähe des Hexenhauses und kommt halt wieder wenn er will??
Wir haben Glück mit ihm - er ist ein richtiges Schmusekätzchen und ab und zu kommt er schon wenn man seinen Namen ruft ;-))
Ich möchte ihn halt nicht zu früh rauslassen oder was falsch machen - aber der kleine Kerl bettelt schon richtig an der Tür oder sitzt am Fenster und guckt sehnsüchtg raus ;-)
Jeanie 10.08.2010, 17.17| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Freigang
Zufallsspruch:
Den meisten Menschen wachsen erst am Rand des Abgrunds die Schwingen, die sie überleben lassen.
powered by BlueLionWebdesign
Den meisten Menschen wachsen erst am Rand des Abgrunds die Schwingen, die sie überleben lassen.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a