

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Krank Vollmond Weihnachten Lebenszeichen PC Auto Spielen Bewerbungen Fernsehen Schule Hitparade Werbung Bücher Fragen Test Wurfgeschoss Haushalt Erinnerungen Konzert Freunde Geburtstag Stöckchen Bett Technik Abschied Treffen Job Radio Hochzeitstag Musik Bilder Dies & Das Wetter Lecker Reha Spieleabend Judo Mittelalter Geschenk Strubbel Kuchen Migräne Spaziergang Socke Kino Sammy Elternabend Arbeit Blogaktion Adventsmails
Babybilder
Natürlich muß ich Euch als stolze Katzenmama ein paar Bilder von unserem kleinen Liebling zeigen ;-))

Ich bin ja soooo müde - kleine Katzenbabys müssen auch viel schlafen...

Dicht an die Mittlere gekuschelt schläft es sich besonders gut - außerdem kann sie da so schön mein Bäuchlein kraulen ;-)

Heeee Fraule, hör mit dem blöden fotografieren auf - der grelle Blitz weckt mich doch auf.... weg da, ich will schlaaaafen
Na lieber Sammy, wenn Du wach bist ist es so schwer Dich zu knipsen, weil Du kaum mal stillsitzen kannst ;-))

Ich bin ja soooo müde - kleine Katzenbabys müssen auch viel schlafen...

Dicht an die Mittlere gekuschelt schläft es sich besonders gut - außerdem kann sie da so schön mein Bäuchlein kraulen ;-)

Heeee Fraule, hör mit dem blöden fotografieren auf - der grelle Blitz weckt mich doch auf.... weg da, ich will schlaaaafen
Na lieber Sammy, wenn Du wach bist ist es so schwer Dich zu knipsen, weil Du kaum mal stillsitzen kannst ;-))
Jeanie 05.08.2010, 23.48| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Sammy
Also ehrlich...
...wie konnten wir nur so lange ohne Katze im Haus leben?? *ggg*
Wahrscheinlich haben wir nur auf Sammy gewartet - der kleine quirlige Feger paßt einfach so wundberar zu uns ins verrückte, chaotische Hexenhaus ;-)))
Heute früh haben Sammy und Ronja gleichzeitig aus der Hundeschüssel Wasser geschlabbert!! Der Beginn einer dicken Freundschaft??? Jedenfalls faucht Sammy nicht mehr, wenn Ronja ankommt und er verteilt auch (fast) keine Watschen mehr an das arme Hundle!
Als ich heute Morgen gestern Nacht ins Bett ging, war Sammy noch irgenwo unten im Haus. Als ich ihn gerufen habe, kam ein kleiner weiß-roter Bltz auf mein Bett geschossen ;-)) Das wäre ja klasse - eine Katze, die kommt wenn man sie ruft!
Wenn ich am Eßtisch oder am PC sitze, kommt ohne jede Vorwarnung auf einmal dieses kleine Katzenmonster auf meinen Rücken gehpüft und hangelt sich unter Einsatz sämtlicher Krallen (AUA!!) auf meine Schulter hoch, um sich dort gemütlich niederzulassen... sooo goldig!
Es nervt allerdings gewaltig, wenn er immer wenn ich grade was am PC schreiben will über die Tastatur laufen will, oder sich direkt vor dem Monitor breitmacht *gg*
So, nun mal wieder PC aus und ran an den Haushalt *grusel* Anstatt wie geplant gestern abend mal einiges zu machen, kam eine gute Bekannte vorbei und wir haben bis kurz vor 12 geratscht.... ;-)) Nun denn, dann eben JETZT!
Wahrscheinlich haben wir nur auf Sammy gewartet - der kleine quirlige Feger paßt einfach so wundberar zu uns ins verrückte, chaotische Hexenhaus ;-)))
Heute früh haben Sammy und Ronja gleichzeitig aus der Hundeschüssel Wasser geschlabbert!! Der Beginn einer dicken Freundschaft??? Jedenfalls faucht Sammy nicht mehr, wenn Ronja ankommt und er verteilt auch (fast) keine Watschen mehr an das arme Hundle!
Als ich heute Morgen gestern Nacht ins Bett ging, war Sammy noch irgenwo unten im Haus. Als ich ihn gerufen habe, kam ein kleiner weiß-roter Bltz auf mein Bett geschossen ;-)) Das wäre ja klasse - eine Katze, die kommt wenn man sie ruft!
Wenn ich am Eßtisch oder am PC sitze, kommt ohne jede Vorwarnung auf einmal dieses kleine Katzenmonster auf meinen Rücken gehpüft und hangelt sich unter Einsatz sämtlicher Krallen (AUA!!) auf meine Schulter hoch, um sich dort gemütlich niederzulassen... sooo goldig!
Es nervt allerdings gewaltig, wenn er immer wenn ich grade was am PC schreiben will über die Tastatur laufen will, oder sich direkt vor dem Monitor breitmacht *gg*
So, nun mal wieder PC aus und ran an den Haushalt *grusel* Anstatt wie geplant gestern abend mal einiges zu machen, kam eine gute Bekannte vorbei und wir haben bis kurz vor 12 geratscht.... ;-)) Nun denn, dann eben JETZT!
Jeanie 05.08.2010, 13.27| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Zuwachs
Zufallsspruch:
Manchmal scheint notwendig den Sinn zu haben, dass erst eine Not kommen muss, bis sich etwas zum Besseren wendet.
powered by BlueLionWebdesign
Manchmal scheint notwendig den Sinn zu haben, dass erst eine Not kommen muss, bis sich etwas zum Besseren wendet.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a