

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Technik Spielen Wurfgeschoss Elternabend Blogaktion Haushalt Auto Test Treffen Bücher Sammy Werbung Stöckchen Bewerbungen Musik Job Kino Vollmond Adventsmails Reha Krank Bett Bilder Judo Schule PC Spaziergang Freunde Socke Weihnachten Lecker Hitparade Hochzeitstag Lebenszeichen Fragen Konzert Erinnerungen Migräne Spieleabend Abschied Wetter Fernsehen Geschenk Strubbel Geburtstag Mittelalter Radio Dies & Das Kuchen Arbeit
Wildgewordener Derwisch
Heute hab ich was wunderbares für unsere Seelen getan;-)))) Wir haben ein Baby im Haus...
Ach, ist das wunderschön!! Nun bin ich nicht nur Frauchen sondern auch Personal *lach*
Eigentlich wollte mir ja mein Bruder ein Kätzchen bringen, aber das hat leider nicht geklappt. Und so hatte ich das eigentlich schon abgehakt... eine liebe Freundin hat mir auch gesagt, sie komme oft auf einen Bauernhof, da gäbe es grade kleine Katzenbabys.... aber ich wollte ja ein kleines schwarzes Fellbündel - außerdem ist das doch total irre... eh kein Geld und dann nochmal ein Tier im Haus... so ein Unsinn!!
Tja... und dann hab ich heute mal einfach so auf der Seite vom Memminger Tierheim geschaut.... da saß ein winziges, süßes , schwarzes Fellbündel...sooooo süß!!
...weiterlesen
Ach, ist das wunderschön!! Nun bin ich nicht nur Frauchen sondern auch Personal *lach*
Eigentlich wollte mir ja mein Bruder ein Kätzchen bringen, aber das hat leider nicht geklappt. Und so hatte ich das eigentlich schon abgehakt... eine liebe Freundin hat mir auch gesagt, sie komme oft auf einen Bauernhof, da gäbe es grade kleine Katzenbabys.... aber ich wollte ja ein kleines schwarzes Fellbündel - außerdem ist das doch total irre... eh kein Geld und dann nochmal ein Tier im Haus... so ein Unsinn!!
Tja... und dann hab ich heute mal einfach so auf der Seite vom Memminger Tierheim geschaut.... da saß ein winziges, süßes , schwarzes Fellbündel...sooooo süß!!
...weiterlesen
Jeanie 02.08.2010, 22.53| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Tierisch | Zuwachs
Mist
Am Donnerstag ist 10jähriges Ritterturnierjubiläum in Waldreichenbach...
Mit einem Konzert von "meinen" Vermaledeyt!! Darauf freue ich mich schon SEHR sehr sehr.... und ich hab beschlossen, daß ich mir das "einfach so" leisten werde... ich find die Band klasse - und auch ich brauch mal wieder "was für die Seele" ;-))
Und nun??? 70% Regenwahrschenlichkeit bei 14 - 17°. Die Temperaturen find ich klasse, genau mein Wohlfühlwetter... aber ob dann das Konzert stattfindet??? Ich hoffe doch sehr!!
Und Ihr da draußen??? Ist von Euch auch jemand in Waldreichenbach am Donnerstag??? (Ja, ich weiß, schon blöd so mitten in der Woche... Aber VERMALEDEYT sind das wert, bestimmt!! Schlaf wird eh überbewertet *lach*)
Mit einem Konzert von "meinen" Vermaledeyt!! Darauf freue ich mich schon SEHR sehr sehr.... und ich hab beschlossen, daß ich mir das "einfach so" leisten werde... ich find die Band klasse - und auch ich brauch mal wieder "was für die Seele" ;-))
Und nun??? 70% Regenwahrschenlichkeit bei 14 - 17°. Die Temperaturen find ich klasse, genau mein Wohlfühlwetter... aber ob dann das Konzert stattfindet??? Ich hoffe doch sehr!!
Und Ihr da draußen??? Ist von Euch auch jemand in Waldreichenbach am Donnerstag??? (Ja, ich weiß, schon blöd so mitten in der Woche... Aber VERMALEDEYT sind das wert, bestimmt!! Schlaf wird eh überbewertet *lach*)
Jeanie 02.08.2010, 12.08| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Konzert


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a