

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Vollmond Kino Job Haushalt Fernsehen Sammy Geschenk Technik Bewerbungen Test Abschied Judo Wurfgeschoss Spielen Elternabend Dies & Das Auto Werbung Kuchen Stöckchen Migräne Geburtstag Schule Spaziergang PC Mittelalter Weihnachten Hochzeitstag Spieleabend Hitparade Musik Blogaktion Konzert Fragen Bücher Strubbel Wetter Treffen Reha Erinnerungen Krank Lecker Socke Bilder Adventsmails Arbeit Freunde Lebenszeichen Radio Bett
Wird wohl doch nichts
So wie es aussieht könnt Ihr aufhören mit Daumen drücken.... scheint doch nichts zu werden mit der Übernahme, sonst hätte ich bestimmt schon lange Bescheid bekommen.
Heute war ich oben beim Chef (vom Einkauf) um mein Berichtsheft abzuholen. er hat mich gelobt, aber er wisse auch noch nichts bezüglich der Übernahme :-(( Ich bin ja nun nur noch bis Freitag in der Firma, dann muß ich noch für eine Woche in die Schule...
Aber er wollte gerne meine Telefonnummer, damit er mich anrufen kann, falls sich doch noch was ergibt... wie gut, daß ich zufällig meinen Flyer dabeihatte, weil ich den einer Kollegin gezeigt habe *g* den hab ich ihm gleich in die Hand gedrückt und gesagt, daß ich auch jeden Job im Büro annehmen würde.
Na, mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann was... einen guten Eindruck haben sie da nun ja von mir.
Und die Ferien über daheim bei den Kindern hat ja auch was Gutes (ich versuche grade, mir das alles mal schönzureden...)
DANKE für Eure gedrückten Daumen, die lieben Kommentare und die guten Gedanken! SCHÖÖÖN, daß es Euch da draußen gibt!
Heute war ich oben beim Chef (vom Einkauf) um mein Berichtsheft abzuholen. er hat mich gelobt, aber er wisse auch noch nichts bezüglich der Übernahme :-(( Ich bin ja nun nur noch bis Freitag in der Firma, dann muß ich noch für eine Woche in die Schule...
Aber er wollte gerne meine Telefonnummer, damit er mich anrufen kann, falls sich doch noch was ergibt... wie gut, daß ich zufällig meinen Flyer dabeihatte, weil ich den einer Kollegin gezeigt habe *g* den hab ich ihm gleich in die Hand gedrückt und gesagt, daß ich auch jeden Job im Büro annehmen würde.
Na, mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann was... einen guten Eindruck haben sie da nun ja von mir.
Und die Ferien über daheim bei den Kindern hat ja auch was Gutes (ich versuche grade, mir das alles mal schönzureden...)
DANKE für Eure gedrückten Daumen, die lieben Kommentare und die guten Gedanken! SCHÖÖÖN, daß es Euch da draußen gibt!
Jeanie 20.07.2010, 19.34| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Job | Schade


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a