

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
SaschaSalamander
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Technik Fernsehen Reha Test Freunde Bewerbungen Werbung Strubbel Radio Lecker Bilder Spieleabend Wetter PC Weihnachten Stöckchen Blogaktion Schule Geschenk Spielen Erinnerungen Kuchen Haushalt Elternabend Abschied Hitparade Fragen Sammy Hochzeitstag Geburtstag Migräne Treffen Bett Arbeit Kino Bücher Wurfgeschoss Judo Auto Socke Spaziergang Adventsmails Musik Mittelalter Dies & Das Vollmond Konzert Krank Job Lebenszeichen
Kontrolltermin
Es ist mir selten so schwer gefallen, einen Termin zu vereinbaren wie grade eben *Seufz*
Der Kleine muß am 07.09. wieder ins Herzzentrum München zur Kontrolle... Da wurde mir ja bereits im November bei der letzten Untersuchung in München gesagt, daß nun die neue Klappe so langsam fällig sei und eben nun im Herbst eine OP sehr wahrscheinlich ist. Unser Kardiologe hier in der Kinderklinik meint zwar, man kann gut noch warten, aber er ist gespannt, was die Kollegen in München meinen. Und ich erst... ich würde die OP gerne noch ein paar Jahre rausziehen (am allerliebsten wäre es mir, wenn das niemals notwendig sein würde!!)
Ich weiß das ja schon seit gut 9 Jahren, aber das war immer sooo weit weg, irgendwann halt. Ich hab gehofft, daß man ihn erst operieren muß, wenn er erwachsen ist... und nun kommt es so greifbar nahe.
Nun, auch das wird mein starker Löwe packen (und so schlimm wie es bei seiner Geburt war wird es ja nie mehr sein!) - nur mich verläßt grade ein wenig der Mut und die Zuversicht....
Der Kleine muß am 07.09. wieder ins Herzzentrum München zur Kontrolle... Da wurde mir ja bereits im November bei der letzten Untersuchung in München gesagt, daß nun die neue Klappe so langsam fällig sei und eben nun im Herbst eine OP sehr wahrscheinlich ist. Unser Kardiologe hier in der Kinderklinik meint zwar, man kann gut noch warten, aber er ist gespannt, was die Kollegen in München meinen. Und ich erst... ich würde die OP gerne noch ein paar Jahre rausziehen (am allerliebsten wäre es mir, wenn das niemals notwendig sein würde!!)
Ich weiß das ja schon seit gut 9 Jahren, aber das war immer sooo weit weg, irgendwann halt. Ich hab gehofft, daß man ihn erst operieren muß, wenn er erwachsen ist... und nun kommt es so greifbar nahe.
Nun, auch das wird mein starker Löwe packen (und so schlimm wie es bei seiner Geburt war wird es ja nie mehr sein!) - nur mich verläßt grade ein wenig der Mut und die Zuversicht....
Jeanie 14.06.2010, 10.07| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Kinder | Angst


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a