

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6377
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Susfi
Wortperlen
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Tahamaa
Morgentau
Katharinas Buchstabenwelten
SaschaSalamander
Bayerhof-Aktuell
Susis Wollecke
Silvios - Blog
Blog-Wollpoldi
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Konzert Krank Erinnerungen Vollmond Freunde PC Blogaktion Reha Wurfgeschoss Fragen Arbeit Werbung Test Treffen Radio Wetter Kuchen Bett Dies & Das Kino Elternabend Stöckchen Weihnachten Bücher Socke Spielen Strubbel Haushalt Bewerbungen Technik Judo Job Auto Fernsehen Spaziergang Spieleabend Migräne Hochzeitstag Mittelalter Adventsmails Hitparade Sammy Lecker Schule Geburtstag Musik Geschenk Lebenszeichen Abschied Bilder
Frustriert....
Pfffft... da nützt mir der ganze UHu nichts.... (aber ich fands lustig, daß Ihr nicht sofort draufgekommen seid, was für eine Art "Haustier" mein UHu ist *fg*) Kaum zu glauben, daß ich auch mit gut 11 kg mehr in dieses Kleid gepaßt habe...(Zuletzt hatte ich es bei der Konfirmation der Großen im Mai 2008 an!) Ich finde, es sieht ziemlich widerlich aus (nein, bitte kein Widerspruch!!) und ich werde dieses Kleid mit ziemlicher Sicherheit erst wieder bei U60 anziehen! Ich frage mich ernsthaft, warum man auf Fotos immer noch gruseliger aussieht als im Spiegel daheim... Und nun weiß ich auch wieder, warum es so wenige Fotos von mir gibt (aber offensichtlich immer noch zu viele)

Und genau deshalb liebe ich Jeans und Schlabber-T-Shirts so.... Und die Stöckelschuhe haben mich heute beinahe umgebracht.... nun, ich hoffe, daß ich bis Mai 2011 zur Konfirmation der Mittleren kein Kleid mehr anziehen muß *Seufz*
Jeanie 12.06.2010, 22.24| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Gewicht
Torten
Meine "Ersatzmama", die Mama meiner besten Freundin seit 44 Jahren hat heute ihren 80. Geburtstag nachgefeiert.. dafür hab ich zwei Torten gemacht ;-))
Die erste für eine lustige Einlage:

Die erste für eine lustige Einlage:
Eigentlich dachte ich ja, ich mache die Einlage mittags, wenn "nur" die engsten Verwandten und Freunde eingeladen sind, das wären so an die dreißig Leute gewesen, acuh schon ganz schön viele für mich ;-)) Aber nein, meine Freundin bestand drauf, daß ich das Nachmittags nach dem Kaffee mache, wenn dann Chor und Musikanten auch da sind, das waren dann so 50 - 60 Leute *schwitz* Ich hab halt einfach ein Gedicht vorgelesen, was das Geburtstagskind alles für Geschenke nicht braucht, nicht bekommt welche zu teuer sind usw. Und am Ende bekommt sie dann eine Torte aus Klopapier *gg* Kam ganz gut an und die Jubilarin hat sich gefreut - das war ja wohl die Hauptsache ;-))
Und dann hab ich noch einen Bananentorte gemacht fürs Kuchenbuffet:

Und dann hab ich noch einen Bananentorte gemacht fürs Kuchenbuffet:
Nicht so perfekt wie ich es gerne gehabt hätte, aber ich war (mal wieder) sehr unter Zeitdruck....
Jeanie 12.06.2010, 20.00| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Persönlich | Geburtstag
Zufallsspruch:
Manche Gedanken sterben den natürlichen Ideen, deren Glanz in einem umgekehrten Verhältnis zu ihrem Gehalt stehen.
powered by BlueLionWebdesign
Manche Gedanken sterben den natürlichen Ideen, deren Glanz in einem umgekehrten Verhältnis zu ihrem Gehalt stehen.
powered by BlueLionWebdesign
| 2026 | ||
| <<< | Januar | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | |||
| 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 |
| 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
| 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
| 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a