Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6377
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.01.2010

Ooohhh

Manchmal lohnt es sich richtig, das rumorgeln auf der Fernbedienung.... In der Werbepause der Chart-Show rumgeschalten - und Willy Astor gefunden auf Bayern... klasse!

Vielleicht spielt er auch den Diamant???? Soooooo schön:


Jeanie 08.01.2010, 22.57| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Fernsehen

Das ist es!

Im Februar ist unser monatlicher Spieleabend genau 1 Tag nach meinem Geburtstag und ich hab mir schon überlegt, ob ich irgendwas mitbringe und wenn ja was.

Ich habs!

Jetzt brauch ich nur noch jemand, der mir so 15, 20 oder 30 Stück davon macht..... der Hammer diese Dinger, oder????

Jeanie 08.01.2010, 21.30| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tags: Spieleabend

Also echt....

Grade kam im Radio auf unserem Lokalsender die Meldung, daß wir hier (IM ALLGÄU!!!!!) nicht mit Schneefällen rechnen können, da am Wochenende Föhn herrschen soll.... *Seufz*

Als echt jetzt, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Alle Welt dreht durch, bricht in haltlose Panik aus, tätigt Hamstereinkäufe *prust* und stellt sich auf DAS Katastrophenwochenende ein.... Bei Bayern 1 haben sie noch vor Stromausfällen gewarnt, man muß doch bitte Taschenlampen bereithalten und nach Möglichkeit einen Gaskocher... In einem Familienforum hat doch tatsächlich eine besorgte Mutter angefragt, ob sie denn am Samstag ihren Sohn bei dem Wetter 20 km weit zu einem Handballturnier fahren kann.... *tocktocktock*

Und jetzt??? Kopfweh statt Schlittenfahren. Na prima!

Hey, das könnt Ihr doch mit mir nicht machen.... Huhu... wir sind hier im Allgäu - hier gehört doch der Schnee hin! Frechheit!

Jeanie 08.01.2010, 20.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Wetter

Winterwunderland

Grade komme ich von einem wunderschönen Spaziergang mit Daniela und Ronja zurück...

Wir sind gut 1 1/2 Stunden im dick verschneiten Buxheimer Wald rund um die Weiher gelaufen. Der Schnee knirscht unter den Schuhen, alles ist leise und ganz dicke Flocken fallen lautlos vom Himmel.... Einmal sind zwei Rehe so ca. 15, 20 Meter vor uns über den Weg gehuscht... SO schön!! (Ronja ist "zum Glück" blind und hat nichts bemerkt... wobei sie eigentlich noch nie andere Tiere gejagt hat, auch nicht, als sie noch sehen konnte). Der hintere Weiher ist sogar schon fest zugefroren und es waren wohl auch schon Schlittschuhläufer und Eisstockschießer unterwegs, zwei Felder waren geräumt...

SCHÖN wars da draußen!

Jeanie 08.01.2010, 10.08| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allgemein | Tags: Schnee

Zufallsspruch:
Das Christentum muss daran glauben, dass zwischen der Kreuzigung Jesu Christi und seiner Wiederkehr eine Epoche heilsgeschichtlicher Bedeutung eingesetzt hat.

powered by BlueLionWebdesign
2026
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr