Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Ausgewählter Beitrag

Winterwunderland

Grade komme ich von einem wunderschönen Spaziergang mit Daniela und Ronja zurück...

Wir sind gut 1 1/2 Stunden im dick verschneiten Buxheimer Wald rund um die Weiher gelaufen. Der Schnee knirscht unter den Schuhen, alles ist leise und ganz dicke Flocken fallen lautlos vom Himmel.... Einmal sind zwei Rehe so ca. 15, 20 Meter vor uns über den Weg gehuscht... SO schön!! (Ronja ist "zum Glück" blind und hat nichts bemerkt... wobei sie eigentlich noch nie andere Tiere gejagt hat, auch nicht, als sie noch sehen konnte). Der hintere Weiher ist sogar schon fest zugefroren und es waren wohl auch schon Schlittschuhläufer und Eisstockschießer unterwegs, zwei Felder waren geräumt...

SCHÖN wars da draußen!

Jeanie 08.01.2010, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Daniela

...und meine Socken waren pitschnass - die Schuhe patschnass - das Gesicht total rot - das Fußbad daheim tat sooo gut - und überhaupt war`s sehr sehr schön...

LG Daniela ;)

vom 08.01.2010, 19.42
Antwort von Jeanie:

*lach* Ja, sooo lang wollte ich eigentlich gar nicht laufen - und doch war es einfach nur SCHÖN!!  Die Koboldsitze, die Rehe, die dicken dicken dicken Flocken... DU.... Schön, so eine Freundin wie Dich zu haben!

So, etzt hosch es endlich au amol schriftlich ;-)) Damits au endlich glaubsch....

Zufallsspruch:
Wer seinem Chef nicht vertrauen kann, obschon er keine andere Wahl hat und diese dann nutzt, zeigt Vertrauen ins Mißtrauen und stellt damit eine besondere Art von Vorstandsbefähigung für spätere Zeiten unter Beweis..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr