Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6377
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.01.2010

Erledigt....

... ist nun diese Lügenaktion der Mädels... nach außen hin jedenfalls. Innen nagt es noch sehr an mir - ich kann Ungerechtigkeit und Lügen einfach nicht leiden!

Heute früh war ich schnell in der Schule und hab mit dem Pater gesprochen, der dabei war. Ich wollte es einfach klarstellen und sichergehen, daß er auch meine Version zu hören bekommt. Nicht daß jetzt in der Schule auch alle glauben, daß ich kleine Mädels bedrohe und nötige....

Der Pater (ein total netter, ruhiger, freundlicher, sympathischer Mensch!) war sowas von nett und verständnisvoll.... und er hat mir meine Version bestätigt - er hat zu keiner Zeit bemerkt, daß ich die Mädchen nicht gehen lassen wollte, wir hätten nur nochmal durchgesprochen, was noch zu tun sei und dann seien sie gegenagen. Eben, sag ich doch ;-))

Er hat allerdings auch gemeint, daß er schon ein paarmal bemerkt hätte, daß die zwei sich nichts sagen lassen..... ;-))

Ende gut - alles gut.... Naja, nicht ganz, denn das nagt und zwickt schon noch in mir und ich empfinde es nach wie vor als eine Riesengemeinheit, daß ich mir so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit gefallen lassen muß und mich von einem anderen Menschen so derart abkanzeln lassen muß und keine Chance bekomme, mich dagegen zu verteidigen!

Jeanie 07.01.2010, 09.49| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Tags: Lügnerei

Zufallsspruch:
Hat die Zeit es nicht mehr sonderlich eilig, ist dies ein erstes Indiz dafür, daß sich im Raum die Trägheit ausbreitet.Häufen sich mal wieder Regeln und Gesetze, ist anzunehmen, daß sich die Menschen aufgrund einer noch unbemerkten Maßenpsychose hinter den Mauern der Angst vor der Freiheit verbarrikadieren..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2026
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr