Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Ausgewählter Beitrag

Gemeine Verführung

Die Mittlere drückt mir heute einen Umschlag in die Hand mit der Bemerkung "Ich schau einfach doof aus" .... es wurden Schulfotos gemacht.

Aber nicht nur ein Klassenfoto, nein, schon das ganze Programm wie ich es noch aus Kindergartentagen kenne... Klassenfoto, Klassenfoto mit den Einzelköpfen und Namen, Einzelfotos vom Kindlein in Farbe und in Sepia in groß und klein, Paßfotos, Selbstklebefotos, Kalender....

Ja, klar, ich kann nur das nehmen was ich möchte.. Aber, hey, Fotos, also ich meine so richtig schöne, echte FOTOS von meinem kamerascheuen Mädelchen, das ich sonst so gut wie NIE vor die Kamera kriege.... Noch dazu wunderwunderwunderschön (wow, hab ich ein hübsches Kindlein!). Aber der Preis... stolze 30 Euronen werden da verlangt. Ist natürlich jeden Cent wert, gar keine Frage. Aber mal so schnell 30 Euro lockermachen?? Andererseits gäbe das mindestens 4 schöne Weihnachtsgeschenke ;-)) Und toll sind die Bilder wirklich, SO krieg ich die Mittlere niemals vor die Kamera, mal ganz davon abgesehen, daß ich alles andere als eine begnadete Fotografin bin ;-))

Gemeine Verführung ;-)) Aber ich denke schon, daß ich das ganze Paket nehmen werde, die Große hat heute 2 Jeans geschenkt bekommen, spar ich da auch wieder... Und Papa, Oma/Opa, Patentante, Omi... alle würden sich riesig freuen *gg*

Und die Bilder sind SO schön! (ich glaube, ich habe mich schon beim ersten Blick auf die Bilder entschieden...*g*)

Jeanie 26.10.2009, 21.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Genau... sieh es als Weihnachtsgeschenk. Das muss ich mir auch immer sagen, wenn ich mind. 3 bis 4 Fotomappen in die Hand gedrückt bekomme (alle einzeln und ein Bild mit allen dreien). Dies Jahr werden es zum Glück nur 3. Der Kleine hatte partout keine Lust sich fotografieren zu lassen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.10.2009, 08.16
Zufallsspruch:
Du musst nicht jeden Chef abschaffen, um dein eigener Herr zu sein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr