

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Bett Spaziergang Abschied Judo Elternabend Stöckchen Kino Blogaktion Freunde Technik Treffen Migräne Job PC Adventsmails Haushalt Vollmond Strubbel Bücher Werbung Auto Reha Fernsehen Geburtstag Erinnerungen Bilder Bewerbungen Spielen Spieleabend Musik Lecker Socke Lebenszeichen Hitparade Kuchen Krank Dies & Das Schule Hochzeitstag Wetter Radio Arbeit Konzert Wurfgeschoss Fragen Sammy Geschenk Weihnachten Test Mittelalter
Ausgewählter Beitrag
Steinschlag
Mein neues Auto ist prima - ich fühl mich schon sehr heimisch darin und an das tiefe Sitzen hab ich mich auch schon beinahe gewöhnt *g* (Oh weh, die Fotos hab ich immer noch nicht gezeigt... ich werde sehr schludrig hier stelle ich fest *schäm*)
Am Freitag hat die Mittlere auf der Windschutzscheibe einen "Käfer oder sowas" gesehen, der sich auch durch den Scheibenwischer nicht verjagen ließ.... Kein Wunder, das war ja auch ein LOCH in der Windschutzscheibe!!!!
Sofort zum Autohaus (Hey, ich hatte das Wägelchen ja grade mal ne knappe Woche!) Nunjaaaa, man wisse ja n icht, ob das schon war oder erst bei mir passiert ist, ich solle doch bitte danke zum Versicherungsmenschen meines Vertrauens gehen und dann zum Autoglasmenschen..
Right, das hab ich gemacht, ich mußte ja eh noch zur Versicherung ;-)) Der gab mir seine Agenturnummer mit und schickte mich zum A.T.U, die würden das erledigen... Und das für 0,gar nichts... zahlt alles komplett die Versicherung!!
Also, mal ehrlich, SO dermaßen freundlich und zuvorkommend wurde ich schon lange nicht mehr behandelt, Donnerwetter! Ich konnte gleich dableiben und binnen einer dreiviertel Stunde war alles erledigt, nur ein winziger Schatten blieb übrig. Ständig wurde ich mit meinem Namen angesprochen und überaus nett und freundlich beraten und bedient. Super!!
Und mein Autole ist wieder ganz *freu*
Am Freitag hat die Mittlere auf der Windschutzscheibe einen "Käfer oder sowas" gesehen, der sich auch durch den Scheibenwischer nicht verjagen ließ.... Kein Wunder, das war ja auch ein LOCH in der Windschutzscheibe!!!!
Sofort zum Autohaus (Hey, ich hatte das Wägelchen ja grade mal ne knappe Woche!) Nunjaaaa, man wisse ja n icht, ob das schon war oder erst bei mir passiert ist, ich solle doch bitte danke zum Versicherungsmenschen meines Vertrauens gehen und dann zum Autoglasmenschen..
Right, das hab ich gemacht, ich mußte ja eh noch zur Versicherung ;-)) Der gab mir seine Agenturnummer mit und schickte mich zum A.T.U, die würden das erledigen... Und das für 0,gar nichts... zahlt alles komplett die Versicherung!!
Also, mal ehrlich, SO dermaßen freundlich und zuvorkommend wurde ich schon lange nicht mehr behandelt, Donnerwetter! Ich konnte gleich dableiben und binnen einer dreiviertel Stunde war alles erledigt, nur ein winziger Schatten blieb übrig. Ständig wurde ich mit meinem Namen angesprochen und überaus nett und freundlich beraten und bedient. Super!!
Und mein Autole ist wieder ganz *freu*
Jeanie 14.10.2010, 22.43
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Mitleidige Menschen können sich selten am Glück anderer freuen, denn dann haben sie ja nichts mehr zu tun.
powered by BlueLionWebdesign
Mitleidige Menschen können sich selten am Glück anderer freuen, denn dann haben sie ja nichts mehr zu tun.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a