

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Vollmond Bewerbungen Erinnerungen Kuchen Fernsehen Strubbel Sammy Freunde Arbeit Wetter Wurfgeschoss Krank Geburtstag Fragen Dies & Das Haushalt Hochzeitstag Blogaktion Socke Kino Mittelalter Konzert Lecker Hitparade Spielen Abschied Musik Bilder Lebenszeichen Treffen Bücher Migräne Reha Bett Auto Stöckchen Schule Radio Spieleabend Judo Weihnachten Werbung Adventsmails Spaziergang PC Job Elternabend Test Geschenk Technik
Ausgewählter Beitrag
Was Du heute kannst besorgen....
...das verschiebe lieber gleich auf morgen!
Meine Große verteilt am Wochenende ja Prospekte. Und da mein Kindlein immer ganz laut HIER schreit, wenn irgendjemand Hilfe braucht, hat sie dieses Wochenende ein zweites Gebiet in Vertretung übernommen
Ihr Revier hat sie am Samstag verteilt, zwei Straßen noch am Sonntag. Dann hatte sie keine Lust mehr und verschob das Aushilfsgebiet auf heute...
Blöde Idee... ausgesprochen blöd! (Nicht, daß ich sie nicht gestern losschicken wollte, ich habs mehrmals gesagt, sie solls doch gleich erledigen, dann wäre es weg...) Erstens ist es ein fremdes Gebiet, d.h. also Briefkästen suchen! Und zweitens schüttet es heute wie aus Eimern! Das große Kind und die kleine Schwester die netterweise geholfen hat sind beide pitschenaß und haben keinen Bock mehr.
Nun dürft ihr dreimal raten, wer den Rest morgen verteilt ;-)) (Naaaiiihiiiin, nicht das große Kind, die fährt ja morgen Früh mit der Jugendgruppe auf eine Freizeit!!)
(Wobei ich eigentlich bis 1/4 nach 2 arbeite und dann zu meinem Vater zum 86. Geburtstag gehen sollte... *Seufz*)
Meine Große verteilt am Wochenende ja Prospekte. Und da mein Kindlein immer ganz laut HIER schreit, wenn irgendjemand Hilfe braucht, hat sie dieses Wochenende ein zweites Gebiet in Vertretung übernommen
Ihr Revier hat sie am Samstag verteilt, zwei Straßen noch am Sonntag. Dann hatte sie keine Lust mehr und verschob das Aushilfsgebiet auf heute...
Blöde Idee... ausgesprochen blöd! (Nicht, daß ich sie nicht gestern losschicken wollte, ich habs mehrmals gesagt, sie solls doch gleich erledigen, dann wäre es weg...) Erstens ist es ein fremdes Gebiet, d.h. also Briefkästen suchen! Und zweitens schüttet es heute wie aus Eimern! Das große Kind und die kleine Schwester die netterweise geholfen hat sind beide pitschenaß und haben keinen Bock mehr.
Nun dürft ihr dreimal raten, wer den Rest morgen verteilt ;-)) (Naaaiiihiiiin, nicht das große Kind, die fährt ja morgen Früh mit der Jugendgruppe auf eine Freizeit!!)
(Wobei ich eigentlich bis 1/4 nach 2 arbeite und dann zu meinem Vater zum 86. Geburtstag gehen sollte... *Seufz*)
Jeanie 30.08.2010, 18.57
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Wer zu leicht Fehler eingesteht, ist kaum zur Veränderung fähig.
powered by BlueLionWebdesign
Wer zu leicht Fehler eingesteht, ist kaum zur Veränderung fähig.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a