

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Geschenk Kuchen Bett Technik Blogaktion Bücher Musik Arbeit Reha Fragen Werbung Haushalt Test PC Migräne Wetter Konzert Spieleabend Auto Lebenszeichen Kino Spaziergang Mittelalter Fernsehen Hochzeitstag Geburtstag Treffen Radio Schule Erinnerungen Krank Socke Hitparade Spielen Bewerbungen Abschied Wurfgeschoss Freunde Strubbel Dies & Das Adventsmails Bilder Vollmond Weihnachten Judo Job Stöckchen Lecker Sammy Elternabend
Ausgewählter Beitrag
Backwahn
Der Kleine hat ja am Sonntag Geburtstag....
Nun brauch ich für Sonntag so zwei, drei, viele Kuchen, für Montag in der Schule Muffins und für Montag im Hort einen Kuchen. Ich back ja gerne und irgendwie krieg ich das schon hin...
AAAAABER:
Ich soll - auf "Anordnung" der Großen den genialen Nußzopf vom "Livebackingblogging" der Frau Antonmann machen... fragt mich bloß nicht, wo ich das Rezept habe... hat das noch jemand von Euch da draußen???
Und in einem Blog hab ich total tolle Froschmuffins gesehen.... ich weiß noch, daß das ein Blog aus meiner Blogroll war - aber nicht mehr welcher.... Hat jemand eine Idee???
So, und nun gehts an die Chaosbeseitigung Begehbarmachung des Hexenhauses *Seufz* Eigentlich eine Arbeit für mehrere Wochen Tage... ich hab aber theoretisch nur HEUTE, weil heute abend ist Fischertagsvorabend, morgen bin ich Nachmittags auf dem Geburtstag einer lieben Freundin und abends bei der Theaterpremiere der Mittleren und dann ist ja schoin fast Sonntag.... Langsam macht sich dezente Hektik breit hier... also: PC aus und ran ans Werk....
Rezepte oder Links bitte hinterlassen!! Danke schon mal!!
Nun brauch ich für Sonntag so zwei, drei, viele Kuchen, für Montag in der Schule Muffins und für Montag im Hort einen Kuchen. Ich back ja gerne und irgendwie krieg ich das schon hin...
AAAAABER:
Ich soll - auf "Anordnung" der Großen den genialen Nußzopf vom "Livebackingblogging" der Frau Antonmann machen... fragt mich bloß nicht, wo ich das Rezept habe... hat das noch jemand von Euch da draußen???
Und in einem Blog hab ich total tolle Froschmuffins gesehen.... ich weiß noch, daß das ein Blog aus meiner Blogroll war - aber nicht mehr welcher.... Hat jemand eine Idee???
So, und nun gehts an die Chaosbeseitigung Begehbarmachung des Hexenhauses *Seufz* Eigentlich eine Arbeit für mehrere Wochen Tage... ich hab aber theoretisch nur HEUTE, weil heute abend ist Fischertagsvorabend, morgen bin ich Nachmittags auf dem Geburtstag einer lieben Freundin und abends bei der Theaterpremiere der Mittleren und dann ist ja schoin fast Sonntag.... Langsam macht sich dezente Hektik breit hier... also: PC aus und ran ans Werk....
Rezepte oder Links bitte hinterlassen!! Danke schon mal!!
Jeanie 23.07.2010, 16.17
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Spottdrossel
In so einem schlauen Lebensberatungsbuch gelesen: "Der liebe Gott hat den Besuch erfunden, damit die Bude aufgeräumt wird."
Wenn ich fluchend hin und hersause, muß ich mir auch immer vorsagen, das es danach dafür gaaaanz toll aussieht
vom 23.07.2010, 16.52
Antwort von Jeanie:
*Kicher* Stimmt! Manchmal denk ich mir, ich sollte öfter mal Besuch einladen, damit mal wieder aufgeräumt wird *gggg* Komischerweise geht das dann.. im Totalstreß, aber es geht. Sonst passiert hier nichts.... ;-)
In so einem schlauen Lebensberatungsbuch gelesen: "Der liebe Gott hat den Besuch erfunden, damit die Bude aufgeräumt wird."
Wenn ich fluchend hin und hersause, muß ich mir auch immer vorsagen, das es danach dafür gaaaanz toll aussieht
vom 23.07.2010, 16.52
*Kicher* Stimmt! Manchmal denk ich mir, ich sollte öfter mal Besuch einladen, damit mal wieder aufgeräumt wird *gggg* Komischerweise geht das dann.. im Totalstreß, aber es geht. Sonst passiert hier nichts.... ;-)
Zufallsspruch:
Lebenskünstler kann jeder werden: Er braucht sich in Zukunft nur noch mit Menschen zu vergleichen, denen es schlechter geht als ihm selbst.
powered by BlueLionWebdesign
Lebenskünstler kann jeder werden: Er braucht sich in Zukunft nur noch mit Menschen zu vergleichen, denen es schlechter geht als ihm selbst.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Habe in meinen Unterlagen das Rezept gefunden:
400 g Mehl
1/2 Würfel Hefe
125 g Milch
60 g Butter
40 g Zucker
1 Ei
Füllung:
200 g Haselnüsse
100 g Zucker
80 g Semmel
248 g Milch
Zimt
Bei 190 Grad 35 Minuten backen
vom 23.07.2010, 18.50
Hey, DAS ist es! Dankeschön!