

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
SaschaSalamander
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Vollmond Musik Test Wetter Job Technik Haushalt PC Auto Mittelalter Reha Freunde Dies & Das Bewerbungen Arbeit Radio Blogaktion Socke Abschied Fragen Elternabend Werbung Konzert Krank Bücher Spielen Spieleabend Treffen Strubbel Kuchen Lebenszeichen Bett Adventsmails Wurfgeschoss Geschenk Judo Fernsehen Geburtstag Spaziergang Hochzeitstag Migräne Lecker Erinnerungen Stöckchen Schule Kino Hitparade Sammy Weihnachten Bilder
Ausgewählter Beitrag
Es geht voran....
Heute gabs einen neuen Schritt in Richtung Übernahme *freu*
Ein Meister für den ich auch arbeiten soll - falls ich übernommen werde! -war heute in der Werkzeugausgabe und hat mit meiner Vorgesetzten und mir lange gesprochen... wie das denn dann ablaufen wird wenn ich da bleibe, was ich zu tun habe, daß er schon einen Platz für mich in seiner Halle ausgesucht hat und und und... ER hätte mich auch gerne fest im Betrieb ;-))
Tja, nun liegts "nur" noch am Oberboss.... der Leiter Einkauf, der Meister und die Leiterin der Werzeugsusgabe wollen mich behalten...
Eure Daumen werden schon lahm sein, ich weiß.... aber haltet Ihr noch ein paar Tage durch?? :-))
Meeensch, ich bin schon total hibbelig... das ist ja fast schon Psychoterror ;-) Hoffentlich krieg ich diese Woche noch eine Entscheidung!
Ein Meister für den ich auch arbeiten soll - falls ich übernommen werde! -war heute in der Werkzeugausgabe und hat mit meiner Vorgesetzten und mir lange gesprochen... wie das denn dann ablaufen wird wenn ich da bleibe, was ich zu tun habe, daß er schon einen Platz für mich in seiner Halle ausgesucht hat und und und... ER hätte mich auch gerne fest im Betrieb ;-))
Tja, nun liegts "nur" noch am Oberboss.... der Leiter Einkauf, der Meister und die Leiterin der Werzeugsusgabe wollen mich behalten...
Eure Daumen werden schon lahm sein, ich weiß.... aber haltet Ihr noch ein paar Tage durch?? :-))
Meeensch, ich bin schon total hibbelig... das ist ja fast schon Psychoterror ;-) Hoffentlich krieg ich diese Woche noch eine Entscheidung!
Jeanie 19.07.2010, 23.52
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
2.
von Brigida
Manno Manno....Nein bitte nicht persönlich nehmen, das mit dem nichtwollen bei Hartz4...;O)
Ich halte dir ganz fest die daumen....
Muss doch nun wirklich klappen!!!!
glg Brigida
vom 20.07.2010, 11.00
Manno Manno....Nein bitte nicht persönlich nehmen, das mit dem nichtwollen bei Hartz4...;O)
Ich halte dir ganz fest die daumen....
Muss doch nun wirklich klappen!!!!
glg Brigida
vom 20.07.2010, 11.00
1.
von Irène
Liebe Steffi!
Klar drücken Spike und ich weiter, auch wenn wir dadurch lahme Daumen und Pfoten bekommen :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
vom 20.07.2010, 10.05
Liebe Steffi!
Klar drücken Spike und ich weiter, auch wenn wir dadurch lahme Daumen und Pfoten bekommen :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
vom 20.07.2010, 10.05
Zufallsspruch:
Wenn man neugierig bleibt, kann einem auch das Alter nichts anhaben.
powered by BlueLionWebdesign
Wenn man neugierig bleibt, kann einem auch das Alter nichts anhaben.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...es ist so gemein, dass viele Firmen Praktikanten einstellen- bei diesen Hoffnungen wecken- und niemals jemanden fest einstellen. Leider wird das oftmals so gehandhabt.
natürlich wünsche ich Dir weiterhin von Herzen dass Du bald eine Anstellung bekommst. - Aber die Praktikanten sind kostenlos- und deshalb immer wieder gern gesehen und genommen.
es ist ein Kreuz !!
eine Freundin von mir erlebt das zur Zeit ständig. LEIDER !!! in den Zeiten, in denen sie arbeitet wird sie gelobt über den grünen Klee.
und wenn das Praktikum beendet ist.............
vom 21.07.2010, 09.14