

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Lecker Elternabend Reha Musik Bücher Weihnachten Fernsehen PC Freunde Adventsmails Migräne Lebenszeichen Schule Abschied Mittelalter Spielen Auto Dies & Das Haushalt Technik Spaziergang Bett Vollmond Erinnerungen Judo Arbeit Stöckchen Job Treffen Hochzeitstag Test Bewerbungen Blogaktion Kino Geburtstag Bilder Wetter Geschenk Spieleabend Radio Strubbel Konzert Fragen Hitparade Werbung Wurfgeschoss Sammy Socke Kuchen Krank
Ausgewählter Beitrag
Zickenalaaaarm
Fußballspiel vs. Schloß Einstein
Hilfeeeeeeee - hier geht der Punk ab!! Hysterisches Geschrei und Gekreische, Türenknallen und Gemotze! Und das nur wegen dieser blöden Glotze!
Das mittlere Kindlein will uuuunbedingt Fußball gucken (heute früh hab ich noch getönt, hier sei fußballfreie Zone! Ha!). Will aber weder zum Opa (da stinkt es so nach Zigarillos!) noch zum Papa (ich will halt einfach daheim sein Mama!)
Die große Pubi-Zicke will uuuunbedingt Schloß Einstein schauen (warum auch immer!)
Nachdem ich mich dann heldenhaft zwischen die hysterisch kreischende bzw. wütend brüllende Meute geworfen habe und lauthals schreiend freundlich angekündigt habe, daß der Fernseher einfach AUS bleibt wenn sie sich nicht einigen können, saß das Pubi-Kind mit dicken Tränen in den Augen wütend am PC um Liedtexte abzuschreiben (von wem sie DAS wohl hat?? *ggg*) und die Fußball-Göre lag triumphierend am Boden um das Spiel anzuschauen.
Was für eine Qual! Also, nun verstehe ich das ganze Trara um die Vuvuzelas... das hört sich ja echt schrecklich an... wobei mich jedwede Fußballgeräusche ziemlich aufregen und aggressiv machen....
Mittlerweile ist Halbzeit und das große Töchterlein darf ihre Teenieserie gucken und ist zufrieden. Sie guckt soagar von selber ab und zu, ob es schon weitergeht mit dem Gekicke....
Das fußballbegeisterte Töchterchen kann das auch aushalten und guckt friedlich mit... na also, geht doch!
Und ich amüsiere mich über rote und gelbe Karten, Tore auf der falschen Seite und verziehe mich sobald es weitergeht aus dieser furchtbaren Geräuschkulisse in mein Zimmer rauf!
Und den Bericht über einen wunderschönen Regenspaziergang gibts dann halt später ;-))
Hilfeeeeeeee - hier geht der Punk ab!! Hysterisches Geschrei und Gekreische, Türenknallen und Gemotze! Und das nur wegen dieser blöden Glotze!
Das mittlere Kindlein will uuuunbedingt Fußball gucken (heute früh hab ich noch getönt, hier sei fußballfreie Zone! Ha!). Will aber weder zum Opa (da stinkt es so nach Zigarillos!) noch zum Papa (ich will halt einfach daheim sein Mama!)
Die große Pubi-Zicke will uuuunbedingt Schloß Einstein schauen (warum auch immer!)
Nachdem ich mich dann heldenhaft zwischen die hysterisch kreischende bzw. wütend brüllende Meute geworfen habe und lauthals schreiend freundlich angekündigt habe, daß der Fernseher einfach AUS bleibt wenn sie sich nicht einigen können, saß das Pubi-Kind mit dicken Tränen in den Augen wütend am PC um Liedtexte abzuschreiben (von wem sie DAS wohl hat?? *ggg*) und die Fußball-Göre lag triumphierend am Boden um das Spiel anzuschauen.
Was für eine Qual! Also, nun verstehe ich das ganze Trara um die Vuvuzelas... das hört sich ja echt schrecklich an... wobei mich jedwede Fußballgeräusche ziemlich aufregen und aggressiv machen....
Mittlerweile ist Halbzeit und das große Töchterlein darf ihre Teenieserie gucken und ist zufrieden. Sie guckt soagar von selber ab und zu, ob es schon weitergeht mit dem Gekicke....
Das fußballbegeisterte Töchterchen kann das auch aushalten und guckt friedlich mit... na also, geht doch!
Und ich amüsiere mich über rote und gelbe Karten, Tore auf der falschen Seite und verziehe mich sobald es weitergeht aus dieser furchtbaren Geräuschkulisse in mein Zimmer rauf!
Und den Bericht über einen wunderschönen Regenspaziergang gibts dann halt später ;-))
Jeanie 18.06.2010, 14.30
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Im Jetzt ringt die Zukunft des morgen verzweifelt und erfolglos nach eigener Stabilität, die ihrem Werden den Tod im gestern versprechen..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Im Jetzt ringt die Zukunft des morgen verzweifelt und erfolglos nach eigener Stabilität, die ihrem Werden den Tod im gestern versprechen..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a