

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6493
Zitante
Schwammerlweib
ALLes allTAEGLICH
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Morgentau
GGS Bergschule
SaschaSalamander
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
Tirilli
Susfi
Tahamaa
Silvios - Blog
fraulpunkt
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Kino Radio Treffen Wetter Fernsehen Geburtstag Stöckchen Spieleabend Erinnerungen Technik Konzert Reha Mittelalter PC Freunde Migräne Lecker Schule Dies & Das Lebenszeichen Bewerbungen Strubbel Hitparade Hochzeitstag Test Socke Bücher Arbeit Abschied Werbung Bett Spaziergang Blogaktion Geschenk Sammy Haushalt Auto Elternabend Vollmond Wurfgeschoss Krank Kuchen Musik Spielen Fragen Bilder Adventsmails Weihnachten Job Judo
Ausgewählter Beitrag
Ich zeig Dir meins... KW 50
Oh wie schön - heute geht es weiter mit unserer Blogaktion
Ich zeig Dir meins - zeig Du mir Deins.... *freu*
Ich zeig heute:
Die Straße in der ich wohne... nunja, jedenfalls die Hälfte nach Westen hin. Unser Häuschen liegt ziemlich in der Mitte ;-)) Wir wohnen in einer ganz netten, ruhigen Wohnsiedlung. Die nächsten Nachbarn kenne ich noch, ein paar Häuser weiter wirds schon schwieriger ;-)) Aber so einen Ratsch über den Gartenzaun machen wir immer wieder gerne!

Jeanie 09.12.2009, 17.14
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Quizzy
Dein Hexenhäuschen ist heute bestimmt ganz verschneit - danke für die Aufgabe, ich hab sie endlich gelöst!
Liebe Grüße
Quizzy
vom 12.12.2009, 15.27
Dein Hexenhäuschen ist heute bestimmt ganz verschneit - danke für die Aufgabe, ich hab sie endlich gelöst!
Liebe Grüße
Quizzy
vom 12.12.2009, 15.27
Zufallsspruch:
Mit den Floskeln der Alltäglichkeit baggerst du Worte in deine Zeit hinein die den reichen satten Mutterboden deiner Seelensprache ins Schuttloch der Beliebigkeit entsorgen.
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Mit den Floskeln der Alltäglichkeit baggerst du Worte in deine Zeit hinein die den reichen satten Mutterboden deiner Seelensprache ins Schuttloch der Beliebigkeit entsorgen.
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
| 2026 | ||
| <<< | April | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | ||
| 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 |


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Sorry, jetzt hab ich den Link vergessen:
Hier klicken
vom 12.12.2009, 15.33