

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spielen Migräne Elternabend Lecker Spaziergang PC Judo Dies & Das Spieleabend Hochzeitstag Fernsehen Job Freunde Test Wetter Bücher Sammy Werbung Erinnerungen Geburtstag Blogaktion Konzert Reha Technik Haushalt Bilder Weihnachten Mittelalter Radio Stöckchen Adventsmails Hitparade Strubbel Bett Kuchen Bewerbungen Abschied Vollmond Geschenk Fragen Arbeit Krank Socke Auto Treffen Musik Kino Lebenszeichen Wurfgeschoss Schule
Ausgewählter Beitrag
Messie
Grade kommt im ZDF ein Bericht über Messies.... den werd ich mir jetzt anschauen... Ich bewundere die Leute alleine schon für den Mut, ein Fernsehteam ins Haus zu lassen... DAS würd ich NIE nie nie schaffen.... Ich schäm mich ja schon vor mir selber....
Jeanie 03.11.2009, 22.23
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
2.
von MeinMann-Bloggerin
Ich habe leider nur den halben Beitrag gesehen. Allerdings fand ich ihn sehr langatmig. Es gab da mal einen besseren Beitrag. Da wurde auch erklärt warum das Aufräumen und Ausmisten beim Messie so lange dauert. Nämlich weil er dabei anfängt jeden Brief noch mal zu lesen und jedes Fotoalbum durchzuschauen und in Erinnerungen schwelgt. Am Ende des Tages war nichts erledigt. Messies verzetteln sich einfach und es fällt ihnen schwer loszulassen. Auch habe diese Personen meist Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen wie z.B. Müll oder Aufbewahren. Kam das auch im Beitrag vor?
LG - Heike
vom 04.11.2009, 11.31
Antwort von Jeanie:
Ich hab den Beitrag leider nicht aufmerksam ansehen können *Seufz* Meine Mutter hat kurz nach Beginn angerufen und ich mußte für meinen Vater Chamions-League-Ergenbisse raussuchen und dann hat sie nochmal angerufen und erzählt und blablabla.... Viel hab ich nicht mitbekommen, leider.
Aber Du hast vollkommen recht, das kenn ich von mir.. ich verzettele mich total, tu mir schwer damit, irgendwas wegzuwerfen usw.... Nicht einfach für uns alle hier...
Ich habe leider nur den halben Beitrag gesehen. Allerdings fand ich ihn sehr langatmig. Es gab da mal einen besseren Beitrag. Da wurde auch erklärt warum das Aufräumen und Ausmisten beim Messie so lange dauert. Nämlich weil er dabei anfängt jeden Brief noch mal zu lesen und jedes Fotoalbum durchzuschauen und in Erinnerungen schwelgt. Am Ende des Tages war nichts erledigt. Messies verzetteln sich einfach und es fällt ihnen schwer loszulassen. Auch habe diese Personen meist Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen wie z.B. Müll oder Aufbewahren. Kam das auch im Beitrag vor?
LG - Heike
vom 04.11.2009, 11.31
Ich hab den Beitrag leider nicht aufmerksam ansehen können *Seufz* Meine Mutter hat kurz nach Beginn angerufen und ich mußte für meinen Vater Chamions-League-Ergenbisse raussuchen und dann hat sie nochmal angerufen und erzählt und blablabla.... Viel hab ich nicht mitbekommen, leider.
Aber Du hast vollkommen recht, das kenn ich von mir.. ich verzettele mich total, tu mir schwer damit, irgendwas wegzuwerfen usw.... Nicht einfach für uns alle hier...
1.
von Gwen
Etterschlag?:-))ja, ich kenne noch diese Stelle, wo immer Stau gab.Lang ist das her
vom 03.11.2009, 23.48
Etterschlag?:-))ja, ich kenne noch diese Stelle, wo immer Stau gab.Lang ist das her
vom 03.11.2009, 23.48
Zufallsspruch:
Das Endziel zwischenmenschlicher Kommunikation wird sein, keine Nachricht mehr zu versenden, sondern selbst die Nachricht zu sein, ohne sich dafür noch in irgendeiner Weise auf den Weg machen zu müßen..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Das Endziel zwischenmenschlicher Kommunikation wird sein, keine Nachricht mehr zu versenden, sondern selbst die Nachricht zu sein, ohne sich dafür noch in irgendeiner Weise auf den Weg machen zu müßen..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Hallo Jeanie
habe Dir eine Antwort bei Lichtblick geschrieben
schöne Grüße Gella Ria
vom 15.11.2009, 07.47