

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Zitante
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Konzert Judo Kuchen Weihnachten Radio Bewerbungen Schule Krank Socke Reha Abschied Bücher Werbung Fragen Adventsmails Test Strubbel Spaziergang Vollmond Musik Geschenk Lecker Geburtstag Haushalt PC Arbeit Dies & Das Kino Hochzeitstag Freunde Technik Spielen Erinnerungen Stöckchen Spieleabend Elternabend Bett Fernsehen Sammy Auto Hitparade Mittelalter Migräne Job Wetter Lebenszeichen Bilder Blogaktion Treffen Wurfgeschoss
Ausgewählter Beitrag
Wieder da!
FLORIAN ist wieder da!! *jubeltanzundhüpfvorFreude*
Und so blöd das auch klingt - ich freu mich sehr drüber! Ich hab ihn richtig vermißt, seine Kommentare bei Seelenfarben, seine Artikel in seinem Blog....
Schon merkwürdig, wie man an Menschen denkt, die man noch niemals "live" gesehen hat... das geht mir mit vielen Bloggern auch so... Immer wieder denke ich an was, was ich in einem Blog gelesen habe, wenn ich was Bestimmtes sehe (jaja, die toten Tiere z.B. *ggg*) an die Menschen, die ich damit verbinde...
Ich finds schön! Und ich bin froh, daß es Euch da draußen gibt! Auch wenn das im "realen Leben" keiner versteht. Ich bin sicher, alle Blogger wissen, was ich meine, oder?
Und so blöd das auch klingt - ich freu mich sehr drüber! Ich hab ihn richtig vermißt, seine Kommentare bei Seelenfarben, seine Artikel in seinem Blog....
Schon merkwürdig, wie man an Menschen denkt, die man noch niemals "live" gesehen hat... das geht mir mit vielen Bloggern auch so... Immer wieder denke ich an was, was ich in einem Blog gelesen habe, wenn ich was Bestimmtes sehe (jaja, die toten Tiere z.B. *ggg*) an die Menschen, die ich damit verbinde...
Ich finds schön! Und ich bin froh, daß es Euch da draußen gibt! Auch wenn das im "realen Leben" keiner versteht. Ich bin sicher, alle Blogger wissen, was ich meine, oder?
Jeanie 30.06.2009, 09.34
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Frau Liebesluchs
Liebe Jeanie,
ich versteh dich so gut, mir gehts auch so. Und wenn man dann doch mal jemand von den virtuellen Menschen real kennen lernen darf dann beschenkt einen das Leben manchmal mit jemand ganz besonderen.
Kannst du dir vorstellen wie erschüttert ich war als ich am Sonntag einen Anruf bekommen habe weil sich eine Frau die ich aus dem Internet kenne um mich gesorgt hat? Gsnz einfach nur weil sie mich eine Woche nicht online gelesen hat, ist doch der Hammer! Und es hat so gut getan mal alles raus zu lassen (auch die Tränen) und jemand hat einfach nur objektiv zugehört und dann Mut zugesprochen.
Die Bloggerwelt kann auch was sehr schönes sein, auch wenn diejenige+ich keinen Blog haben uns nur aus einem Chat kennen.
In diesem Sinne, ganz herzliche Grüßle!
vom 30.06.2009, 17.43
Liebe Jeanie,
ich versteh dich so gut, mir gehts auch so. Und wenn man dann doch mal jemand von den virtuellen Menschen real kennen lernen darf dann beschenkt einen das Leben manchmal mit jemand ganz besonderen.
Kannst du dir vorstellen wie erschüttert ich war als ich am Sonntag einen Anruf bekommen habe weil sich eine Frau die ich aus dem Internet kenne um mich gesorgt hat? Gsnz einfach nur weil sie mich eine Woche nicht online gelesen hat, ist doch der Hammer! Und es hat so gut getan mal alles raus zu lassen (auch die Tränen) und jemand hat einfach nur objektiv zugehört und dann Mut zugesprochen.
Die Bloggerwelt kann auch was sehr schönes sein, auch wenn diejenige+ich keinen Blog haben uns nur aus einem Chat kennen.
In diesem Sinne, ganz herzliche Grüßle!
vom 30.06.2009, 17.43
Zufallsspruch:
Gib immer klar zu erkennen, was du willst, denn die wenigsten Menschen können Gedanken lesen.
powered by BlueLionWebdesign
Gib immer klar zu erkennen, was du willst, denn die wenigsten Menschen können Gedanken lesen.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Mei.. du bist ja mal voll lieb :-)))))
Das ist ja echt zucker, dass du hier das auch extra bloggst :-)))))))
Joaaa, jetzt sans die vier Wochen schon schnell rum gegangen... aber als ich da war, empfand ich es ned so wirklich. So jetzt die letzten 14 Tage waren dort richtig gut geworden...lag aber nur an jemand bestimmtes dort. Und auch nur wegen ihm würd ich nomma hinfahren..
Hab aber dort auch an dich gedacht. Annette hatte ja im Lichtblick Grüße ausgerichtet durch mich, ich hatte sie ja darum gebeten und auch gebeten, dass sie mir sagen soll, wer drauf antwortet. Und da kam direkt von ihr: Jeanie... fand ich voll lieb. Und da musste ich natürlich auch an dich denken :-)))
Schön, dass es dich gibt!!
Moag di :-)
vom 01.07.2009, 20.31