

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Wortperlen
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spaziergang Wurfgeschoss Treffen Reha Schule Bett Geburtstag Lebenszeichen Spielen Migräne Haushalt Weihnachten Stöckchen Technik Bilder Test Krank Strubbel Fragen Job Wetter Kino Konzert Spieleabend Socke Judo Freunde Elternabend Geschenk Radio Adventsmails Kuchen Mittelalter Abschied PC Hochzeitstag Vollmond Fernsehen Musik Werbung Arbeit Bücher Hitparade Blogaktion Auto Dies & Das Bewerbungen Erinnerungen Sammy Lecker
Ausgewählter Beitrag
Vermaledeyt
Nun bin ich echt baff...
Letztes Jahr schon (oder war es vorletztes Jahr?) hab ich eine tolle Mittelalterband in Stetten beim Ritterturnier der Württemberger Ritter gehört. Ich fand die richtig gut!
Dieses Jahr waren sie auch wieder da - und weil ich die klasse nicht schlecht finde, hab ich mal bei YouTube geguckt... Leider nur selbergedrehte Videos in grottenschlechter Qualität. ABER: Dank Herrn Googel hab ich entdeckt, daß die ne nette Homepage haben. Natürlich hab ich da mal ein bißchen rumgestöbert - und bin beinahe umgefallen!
Die kommen glatt aus dem selben Städtle wie ich, laut Impressum grade mal zwei Straßen weiter!!!! Na sowas! Und sie hatten schon geniale Auftritte im Memminger Kaminwerk oder beim Abschluß vom Fischertag auf dem Marktplatz....
Ja sag mal... wieso hab ich das nicht mitbekommen???? Die spielen direkt vor meiner Nase und ich schnalls nicht mal??? DAS passiert mir nicht mehr ;-))
Ich sollte mich wohl ein bißchen mehr über die Kulturprogramme in Memmingen informieren *lach*
.
Letztes Jahr schon (oder war es vorletztes Jahr?) hab ich eine tolle Mittelalterband in Stetten beim Ritterturnier der Württemberger Ritter gehört. Ich fand die richtig gut!
Dieses Jahr waren sie auch wieder da - und weil ich die klasse nicht schlecht finde, hab ich mal bei YouTube geguckt... Leider nur selbergedrehte Videos in grottenschlechter Qualität. ABER: Dank Herrn Googel hab ich entdeckt, daß die ne nette Homepage haben. Natürlich hab ich da mal ein bißchen rumgestöbert - und bin beinahe umgefallen!
Die kommen glatt aus dem selben Städtle wie ich, laut Impressum grade mal zwei Straßen weiter!!!! Na sowas! Und sie hatten schon geniale Auftritte im Memminger Kaminwerk oder beim Abschluß vom Fischertag auf dem Marktplatz....
Ja sag mal... wieso hab ich das nicht mitbekommen???? Die spielen direkt vor meiner Nase und ich schnalls nicht mal??? DAS passiert mir nicht mehr ;-))
Ich sollte mich wohl ein bißchen mehr über die Kulturprogramme in Memmingen informieren *lach*
.
Jeanie 20.06.2009, 01.00
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
Zufallsspruch:
Ein Nachtfrost noch im Junius macht ohn´ Ausnahm´ viel Verdruss.
powered by BlueLionWebdesign
Ein Nachtfrost noch im Junius macht ohn´ Ausnahm´ viel Verdruss.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Die kenn ich doch, dachte ich mir, als ich auf deren Homepage die einzelnen Musiker sah. Ja sie waren ja auch in Waldreichenbach ;-). Die waren echt gut :-). Und wie war es sonst auf dem Ritterspektakel?
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schick ganz liebe Grüße, Annette :-)
vom 20.06.2009, 08.56