

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Lecker Spaziergang Geschenk Judo Musik Krank Spieleabend Hochzeitstag Reha Adventsmails Lebenszeichen Hitparade Wurfgeschoss Freunde Treffen Haushalt Blogaktion Konzert Bewerbungen Geburtstag Elternabend Fragen Migräne Auto Dies & Das Job Stöckchen Spielen Werbung Wetter Technik Strubbel Sammy Kuchen Mittelalter Abschied Kino Socke Bilder Bücher Bett Radio Weihnachten Vollmond PC Schule Erinnerungen Arbeit Fernsehen Test
Ausgewählter Beitrag
Frohe Weihnachten
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, friedliches, besinnliches, fröhliches, stilles, harmonisches Weihnachtsfest, das so wird, wie Ihr es Euch vorstellt. Ein Fest mit glänzenden Kinderaugen und viel Zeit für all die Menschen, die Euch wichtig sind und auch Zeit zur Besinnung und Zeit für Euch selber!

Laßt es Euch gutgehen und genießt die Zeit mit euren Familien!
Jeanie 24.12.2008, 01.47
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Andrea
Das hast du wunderschön geschrieben und auch ich wünsche dir ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße Andrea
vom 24.12.2008, 09.44
Das hast du wunderschön geschrieben und auch ich wünsche dir ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße Andrea
vom 24.12.2008, 09.44


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage, und danke für die Adventkalendermails, da waren viele schöne Sachen dabei.
vom 24.12.2008, 12.45