

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Adventsmails Sammy Arbeit Freunde Job Spielen Vollmond Kuchen Bett Wurfgeschoss Dies & Das Stöckchen Elternabend Bewerbungen Spieleabend Musik Kino Test Wetter Fragen Hochzeitstag Fernsehen Bücher Geburtstag Radio Auto PC Blogaktion Spaziergang Werbung Reha Strubbel Hitparade Schule Migräne Lecker Geschenk Erinnerungen Treffen Socke Bilder Haushalt Mittelalter Lebenszeichen Judo Krank Weihnachten Abschied Technik Konzert
Ausgewählter Beitrag
Pfadfinder
Was tut man nicht alles für die lieben Kinderlein :-D
Pfadfinder müssen Pfade finden.... :-D
Die Mittlere ist übers Wochenende mit den Pfadfindern auf einer Hütte. Diesmal sollten die Eltern die Kinder dort im Wald abliefern.
Dank einer relativ vagen Wegbeschreibung und zwei Mädels im Auto die auch nicht so recht wußten wohin haben wir ein paar kleine Exkurse im Umland gemacht ;-)
"Die erste rechts ab" kann man ja auch gut mißverstehen *lach* Erstmal: WELCHES rechts??? Das richtige oder das andere?? Also brav das Sträßlein rechts abgefahren und ne Weile dem immer weniger werdenden Weg gefolgt, bis wir dann mitten in der Pampa vor einem Zaun bzw. dichten Büschen standen. Hm.. das war wohl falsch...
Na gut, umdrehen und wieder zurück.
Beim nächsten rechts ab kam der Freundin das verkehrt vor - DIE war ja immerhin schon mal auf der Hütte... Also umdrehen und zurück...
Beim dritten rechts ab gings eeewig weit auf dem Feldweg entlang, aber immerhin kam der Weg schon mal bekannt vor - und siehe da, wir waren richtig!!
Ronja durfte auch noch ein bißle im Wald springen... und fürs nächste Hüttenwochenende weiß ich dann auch den Weg :-P
Pfadfinder müssen Pfade finden.... :-D
Die Mittlere ist übers Wochenende mit den Pfadfindern auf einer Hütte. Diesmal sollten die Eltern die Kinder dort im Wald abliefern.
Dank einer relativ vagen Wegbeschreibung und zwei Mädels im Auto die auch nicht so recht wußten wohin haben wir ein paar kleine Exkurse im Umland gemacht ;-)
"Die erste rechts ab" kann man ja auch gut mißverstehen *lach* Erstmal: WELCHES rechts??? Das richtige oder das andere?? Also brav das Sträßlein rechts abgefahren und ne Weile dem immer weniger werdenden Weg gefolgt, bis wir dann mitten in der Pampa vor einem Zaun bzw. dichten Büschen standen. Hm.. das war wohl falsch...
Na gut, umdrehen und wieder zurück.
Beim nächsten rechts ab kam der Freundin das verkehrt vor - DIE war ja immerhin schon mal auf der Hütte... Also umdrehen und zurück...
Beim dritten rechts ab gings eeewig weit auf dem Feldweg entlang, aber immerhin kam der Weg schon mal bekannt vor - und siehe da, wir waren richtig!!
Ronja durfte auch noch ein bißle im Wald springen... und fürs nächste Hüttenwochenende weiß ich dann auch den Weg :-P
Jeanie 01.11.2013, 17.38
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Manche Menschen die spalten Atom. Manche Menschen die spalten die Wahrheit. Welche Halbwertzeit des giftigen Abbauprozeßes wirkt sich letztlich verheerender aus?.
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Manche Menschen die spalten Atom. Manche Menschen die spalten die Wahrheit. Welche Halbwertzeit des giftigen Abbauprozeßes wirkt sich letztlich verheerender aus?.
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a