

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Zitante
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Fernsehen Abschied Job Spaziergang Bilder Spieleabend Sammy Geburtstag Hochzeitstag Radio Strubbel Spielen Weihnachten Test Wetter Bett Werbung Kuchen Socke Krank Arbeit Erinnerungen Judo Hitparade Adventsmails Reha Geschenk Kino Lecker Stöckchen Migräne Blogaktion PC Dies & Das Wurfgeschoss Bücher Bewerbungen Freunde Musik Technik Mittelalter Konzert Fragen Auto Haushalt Lebenszeichen Treffen Schule Vollmond Elternabend
Ausgewählter Beitrag
Das Strümpfle
Strümpfle find ich einfach süß ;-) (Der Name Socke gefällt mir gar nicht soo gut, das war eigentlich nur ein "Übergangsname" bis wir uns auf einen anderen, bleibenden einigen konnten - aber irgendwie ist es dann dabei geblieben...) Und meine liebe Daniela hat daraus das "Strümpfle" kreiert, das klingt viel liebvoller als Socke :-D
Der Bursche macht mir immer noch ein wenig Sorgen.... *Seufz* Heute Nacht hat er sich - wie auch immer - seinen Trichter runtergerissen und an der Wunde rumgeschleckt. Außerdem ist sein Hinterteil ganz heiß, grade an den rasierten Stellen merkt man es. Und aus der Wunde kommt ein wenig weißes Zeugs... ich hoffe, es ist kein Eiter oder so..
Jedenfalls gehen wir heut Nachmittag zum Nachgucken... Ich halt Euch auf dem Laufenden!
Und ich möchte Euch da draußen nochmal für all Eure lieben Worte, gedrückten Daumen, Gebete und Eure Unterstützung danken! Da ich mich ja auch ständig dafür rechtfertigen muß, daß ich meinem Baby geholfen hab und ihn nicht einfach einschläfern ließ tut das doppelt gut! Klar weiß ich, daß das - rein objektiv gesehen - höchst unvernünftig war. Aber für MICH war es die einzig machbare Entscheidung - und mein keiner Kämpfer gibt mir recht!
Der Bursche macht mir immer noch ein wenig Sorgen.... *Seufz* Heute Nacht hat er sich - wie auch immer - seinen Trichter runtergerissen und an der Wunde rumgeschleckt. Außerdem ist sein Hinterteil ganz heiß, grade an den rasierten Stellen merkt man es. Und aus der Wunde kommt ein wenig weißes Zeugs... ich hoffe, es ist kein Eiter oder so..
Jedenfalls gehen wir heut Nachmittag zum Nachgucken... Ich halt Euch auf dem Laufenden!
Und ich möchte Euch da draußen nochmal für all Eure lieben Worte, gedrückten Daumen, Gebete und Eure Unterstützung danken! Da ich mich ja auch ständig dafür rechtfertigen muß, daß ich meinem Baby geholfen hab und ihn nicht einfach einschläfern ließ tut das doppelt gut! Klar weiß ich, daß das - rein objektiv gesehen - höchst unvernünftig war. Aber für MICH war es die einzig machbare Entscheidung - und mein keiner Kämpfer gibt mir recht!
Jeanie 18.10.2013, 13.19
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Reichtum bringt den größten Nutzen, wenn man mit ihm wie mit Stallmist verfährt und ihn ausstreut.
powered by BlueLionWebdesign
Reichtum bringt den größten Nutzen, wenn man mit ihm wie mit Stallmist verfährt und ihn ausstreut.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a