

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Zitante
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Reha Spielen Arbeit Geschenk Bett Bewerbungen Geburtstag Test Stöckchen Migräne Schule Mittelalter Treffen Auto Sammy PC Spaziergang Weihnachten Fragen Wetter Konzert Krank Judo Lecker Abschied Adventsmails Strubbel Werbung Kuchen Socke Kino Blogaktion Elternabend Radio Spieleabend Hitparade Wurfgeschoss Fernsehen Erinnerungen Musik Vollmond Hochzeitstag Technik Bilder Bücher Dies & Das Job Freunde Lebenszeichen Haushalt
Ausgewählter Beitrag
Pfftttt
Wer den Schaden hat....
Seit drei Tagen hab ich ein dickes, störendes und schmerzhaftes Herpes-Bläschen an der Unterlippe und ich WEISS ganz genau, woher es kommt...
Ich klick mich durch die unendlichen Weiten des Internets, von einem Blog zum Anderen und auf einmal prangt eine bildschirmgroße Spinne (alleine bei dem WORT ekelt es mich!!!) vor mir, so schnell konnt ich gar nicht wegklicken!!
Mag sein, daß das übertrieben und bescheuert ist, aber mich EKELT es eben vor diesem Viechzeugs... Alles, was mehr als 4 Beine hat ist mir HÖCHST suspekt und bei den 8-beinigen Dingern da flipp ich eben etwas aus, v.a. ab einer gewissen Größe... Alleine beim Schreiben jetzt gruselt es mich schon.
Und nun hab ich eben diese doofen Ekelbläschen und werd noch von meinen Kindern ausgelacht, da sie mir NICHT glauben wollen, daß sowas auch vor lauer EKEL kommen kann, nicht nur durch Fieber oder Kontakt.... Hrmmmpffff! Dabei hab ich denen das schwarz auf weiß gezeigt... ungläubige Bande ;-)
Aber egal ob die mir glauben oder nicht, das Ding nervt einfach nur.... ich geh mal Zahnpasta draufschmieren :-(
Seit drei Tagen hab ich ein dickes, störendes und schmerzhaftes Herpes-Bläschen an der Unterlippe und ich WEISS ganz genau, woher es kommt...
Ich klick mich durch die unendlichen Weiten des Internets, von einem Blog zum Anderen und auf einmal prangt eine bildschirmgroße Spinne (alleine bei dem WORT ekelt es mich!!!) vor mir, so schnell konnt ich gar nicht wegklicken!!
Mag sein, daß das übertrieben und bescheuert ist, aber mich EKELT es eben vor diesem Viechzeugs... Alles, was mehr als 4 Beine hat ist mir HÖCHST suspekt und bei den 8-beinigen Dingern da flipp ich eben etwas aus, v.a. ab einer gewissen Größe... Alleine beim Schreiben jetzt gruselt es mich schon.
Und nun hab ich eben diese doofen Ekelbläschen und werd noch von meinen Kindern ausgelacht, da sie mir NICHT glauben wollen, daß sowas auch vor lauer EKEL kommen kann, nicht nur durch Fieber oder Kontakt.... Hrmmmpffff! Dabei hab ich denen das schwarz auf weiß gezeigt... ungläubige Bande ;-)
Aber egal ob die mir glauben oder nicht, das Ding nervt einfach nur.... ich geh mal Zahnpasta draufschmieren :-(
Jeanie 06.10.2013, 12.08
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a