

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Zitante
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Konzert Reha Lebenszeichen Auto Schule Fragen Judo Stöckchen Kino Hitparade Elternabend Arbeit PC Spieleabend Spaziergang Mittelalter Migräne Bewerbungen Wurfgeschoss Adventsmails Fernsehen Strubbel Abschied Erinnerungen Test Haushalt Radio Weihnachten Wetter Vollmond Treffen Dies & Das Krank Job Lecker Freunde Werbung Hochzeitstag Geschenk Bilder Bett Geburtstag Blogaktion Spielen Sammy Bücher Musik Technik Socke Kuchen
Ausgewählter Beitrag
Socke ist daheim
Heute Nachmittag durfte ich meinen kleinen Socke abholen!!
Er ist nach wie vor lahm, aber ansonsten putzmunter! Der Doc hat gemeint, daß Katzen mit "Kippfenstersyndrom" (das heißt echt so!) in den ersten 48 Stunden an einer Toxis sterben... Aber Socke nicht! ER ist munter und fidel... :-D
Die Heimfahrt über hat er in seinem Körbchen jejammert und gemaunzt... Ich war SO froh, als wir daheim waren und ich mein Söckchen befreien konnte... Sammy kam auch schon vorbei und hat zuerst versucht mit ihm zu spielen und toben wie gewohnt, aber als er gemerkt hat, daß da was nicht stimmt, hat er seinen Katzenkumpel liebvoll abgeleckt...
Nun müssen wir die nächsten 4 - 6 Wochen abwarten. Was dann passiert weiß ich noch nicht, aber ich hoffe natürlich drauf, daß er bald wieder munter umherspringen kann... naja, wenigstens selbständig LAUFEN!
Er ist nach wie vor lahm, aber ansonsten putzmunter! Der Doc hat gemeint, daß Katzen mit "Kippfenstersyndrom" (das heißt echt so!) in den ersten 48 Stunden an einer Toxis sterben... Aber Socke nicht! ER ist munter und fidel... :-D
Die Heimfahrt über hat er in seinem Körbchen jejammert und gemaunzt... Ich war SO froh, als wir daheim waren und ich mein Söckchen befreien konnte... Sammy kam auch schon vorbei und hat zuerst versucht mit ihm zu spielen und toben wie gewohnt, aber als er gemerkt hat, daß da was nicht stimmt, hat er seinen Katzenkumpel liebvoll abgeleckt...
Nun müssen wir die nächsten 4 - 6 Wochen abwarten. Was dann passiert weiß ich noch nicht, aber ich hoffe natürlich drauf, daß er bald wieder munter umherspringen kann... naja, wenigstens selbständig LAUFEN!
Jeanie 22.09.2013, 21.14
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
3.
von Carmen
Schön - ich freu mich für euch, dass Socke wieder daheim ist und halte weiterhin die Daumen, dass er bald wieder fit ist!
LG
Carmen
vom 23.09.2013, 16.51
Schön - ich freu mich für euch, dass Socke wieder daheim ist und halte weiterhin die Daumen, dass er bald wieder fit ist!
LG
Carmen
vom 23.09.2013, 16.51
2.
von 19sixty
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass Socke sehr bald wieder richtig laufen kann.
vom 23.09.2013, 08.32
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass Socke sehr bald wieder richtig laufen kann.
vom 23.09.2013, 08.32
1.
von kalle
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! Hoffentlich entwickelt er sich weiter so prima und erholt, so dass er bald wieder rumspringen kann
Liebe Grüsse kalle
vom 22.09.2013, 23.55
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! Hoffentlich entwickelt er sich weiter so prima und erholt, so dass er bald wieder rumspringen kann
Liebe Grüsse kalle
vom 22.09.2013, 23.55
Zufallsspruch:
So manch ein gefallener Engel flatterte letztlich als dummes Huhn zur Erde, machte Karriere, begriff den Flug, den Fall und seine eigene gnadenvolle Metamorphose und konnte als geläuterter Engel mit den letzten Hühnerfedern den Orbit wieder verlaßen..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
So manch ein gefallener Engel flatterte letztlich als dummes Huhn zur Erde, machte Karriere, begriff den Flug, den Fall und seine eigene gnadenvolle Metamorphose und konnte als geläuterter Engel mit den letzten Hühnerfedern den Orbit wieder verlaßen..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Oh je, alles Gute für Socke, ich mache meine Fenster jetzt auch immer zu.
vom 25.09.2013, 21.26