

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Zitante
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Hochzeitstag Vollmond Bett Hitparade Krank Bewerbungen Treffen Freunde Strubbel Arbeit Blogaktion Haushalt PC Bilder Migräne Erinnerungen Abschied Weihnachten Geschenk Fragen Kuchen Reha Fernsehen Lecker Adventsmails Musik Sammy Konzert Stöckchen Geburtstag Auto Technik Mittelalter Wetter Lebenszeichen Spielen Judo Socke Spaziergang Bücher Dies & Das Spieleabend Werbung Wurfgeschoss Elternabend Job Schule Test Kino Radio
Ausgewählter Beitrag
Teeniemom
Es hat schon was , mit meiner Großen, meinem "Teenie-Kaktus" im Auto zu fahren und wir singen Beide lauthals alle Lieder mit ;-)) (Und- hey - ich darf mal singen, ohne daß ich angemault werde *gg*)
Ich hab mir zum Glück den Teenager in mir gut bewahrt, so daß ich mit meinen Kindern mitmachen kann ;-) - und selber viel Spaß dabei hab...
(Meine Eltern haben immer getobt bei meiner Musik... "das klingt, als ob man nem Affen eine Wäscheklammer an den Schwanz steckt...")
Ich hab mir zum Glück den Teenager in mir gut bewahrt, so daß ich mit meinen Kindern mitmachen kann ;-) - und selber viel Spaß dabei hab...
(Meine Eltern haben immer getobt bei meiner Musik... "das klingt, als ob man nem Affen eine Wäscheklammer an den Schwanz steckt...")
Jeanie 28.08.2013, 14.18
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Christel
super toll finde ich das.
Mein Sohn mochte irgendwann (bis heute) meinen Gesang nicht mehr (Als Kind schon). Er mag es auch nicht wenn in der erweiterten Familie gesungen wird (z.B. Weihnachtenm bringen einige ein Instrument mit und wir singen alle - und haben alle =ausser Sohn und Schwiegertochter= viel Freude dabei) dann ziehen beide leider ein langes Gesicht.
meine Enkelin... mag es .. sie straht dann- so nutze ich die Zeit
geniess Du es solange es dauert-- möge es kein Ende nehmen
(ich habe das Kind in mir auch immer behalten... und werde das auch weiterhin - zur Zeit schreib ich mir mit meiner 10-jährigen Großnichte Wahtsapp - und wir haben dabei beide ein totales Vergnügen dabei.
vom 29.08.2013, 09.40
super toll finde ich das.
Mein Sohn mochte irgendwann (bis heute) meinen Gesang nicht mehr (Als Kind schon). Er mag es auch nicht wenn in der erweiterten Familie gesungen wird (z.B. Weihnachtenm bringen einige ein Instrument mit und wir singen alle - und haben alle =ausser Sohn und Schwiegertochter= viel Freude dabei) dann ziehen beide leider ein langes Gesicht.
meine Enkelin... mag es .. sie straht dann- so nutze ich die Zeit
geniess Du es solange es dauert-- möge es kein Ende nehmen
(ich habe das Kind in mir auch immer behalten... und werde das auch weiterhin - zur Zeit schreib ich mir mit meiner 10-jährigen Großnichte Wahtsapp - und wir haben dabei beide ein totales Vergnügen dabei.
vom 29.08.2013, 09.40
Zufallsspruch:
Auch Jesus ist im Gebet zu dem Eindruck gekommen, Gott höre ihn nicht. Warum soll es uns anders gehen?
powered by BlueLionWebdesign
Auch Jesus ist im Gebet zu dem Eindruck gekommen, Gott höre ihn nicht. Warum soll es uns anders gehen?
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




(ich hoffe dies kommt jetzt nicht doppel--- hatte noch was geschrieben...
denn ich finde es toll- hier mal wieder was von Dir zu lesen...
vom 29.08.2013, 09.42