

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6375
Zitante
Tahamaa
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Morgentau
ALLes allTAEGLICH
Katharinas Buchstabenwelten
Tirilli
SaschaSalamander
Susfi
Bayerhof-Aktuell
Susis Wollecke
Silvios - Blog
Blog-Wollpoldi
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spaziergang Kino Bücher Spieleabend Socke Kuchen Lecker Geburtstag Migräne Konzert Geschenk Sammy Werbung Lebenszeichen Reha Hochzeitstag Haushalt Job Weihnachten Elternabend Mittelalter Judo Dies & Das Blogaktion Wurfgeschoss Fragen Strubbel Auto Stöckchen Arbeit Technik Vollmond Radio Abschied Schule Bett Adventsmails Spielen Erinnerungen Bewerbungen Fernsehen Bilder Freunde Wetter Musik Krank Test Hitparade Treffen PC
Ausgewählter Beitrag
Glücksmoment
Ich komm grad nichtsahnend in mein Zimmer - da liegen beide Katertiere eng aneinander gekuschelt und tief und selig schlafend auf meinem Bett... Sooo goldig! Der Kleine und der Große friedlich schlafend! Und als ich mich dazulege und streichle fangen BEIDE an zu schnurren.... SO goldig und herzerwärmend!
War schon richtig, daß Socke jetzt auch bei uns leben kann!
War schon richtig, daß Socke jetzt auch bei uns leben kann!
Jeanie 07.10.2012, 13.11
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Man sollte alt gediente Pförtner mit einer Aura wachsamer Intelligenz nicht unterschätzen im Wahrnehmen von Details und ihren karriereförderlichen Wichtigkeiten, die einem selbst entgehen. So zum Beispiel die Wahl des morgendlichen Parkplatzes in der Nähe des Chefs..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Man sollte alt gediente Pförtner mit einer Aura wachsamer Intelligenz nicht unterschätzen im Wahrnehmen von Details und ihren karriereförderlichen Wichtigkeiten, die einem selbst entgehen. So zum Beispiel die Wahl des morgendlichen Parkplatzes in der Nähe des Chefs..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
| 2025 | ||
| <<< | Dezember | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 |
| 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
| 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
| 29 | 30 | 31 |


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a