

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Bilder Reha Lebenszeichen Geburtstag Geschenk Wurfgeschoss Musik Job Bewerbungen Test Sammy Adventsmails Kuchen Mittelalter Auto Hitparade Weihnachten Spaziergang Blogaktion Bett Radio Spielen Treffen Elternabend Bücher Migräne Wetter Socke Arbeit Dies & Das Werbung Technik Schule Vollmond Lecker Stöckchen Haushalt Judo Spieleabend Freunde Erinnerungen PC Fernsehen Abschied Kino Hochzeitstag Fragen Konzert Krank Strubbel
Ausgewählter Beitrag
Satz mit X....
... war wohl nix!
Tja, das wird nichts mit Bregenz und METUSA heute... :-((
Meinen Mutter ist heute Nacht über was gestolpert und hingefallen - zum Glück hat sie noch per Telefon die Nachbarin über sich erreicht!
Fazit: Notarzt war da und hat sie gleich ins Krankenhaus bringen lassen.
Diagnose: Oberschenkelhalsbruch! Sie wird vermutlich grade operiert...
Ich war heut früh schon kurz bei ihr und werd natürlich später auch noch nach ihr sehen und ein paar Dinge ins Krankenhaus bringen... Und meine Brüder sind grad bei ihr in der Wohnung und streichen das Wohnzimmer. Dann ist das wenigstens erledigt bis sie wieder heimdarf ;-)
Tja, das wird nichts mit Bregenz und METUSA heute... :-((
Meinen Mutter ist heute Nacht über was gestolpert und hingefallen - zum Glück hat sie noch per Telefon die Nachbarin über sich erreicht!
Fazit: Notarzt war da und hat sie gleich ins Krankenhaus bringen lassen.
Diagnose: Oberschenkelhalsbruch! Sie wird vermutlich grade operiert...
Ich war heut früh schon kurz bei ihr und werd natürlich später auch noch nach ihr sehen und ein paar Dinge ins Krankenhaus bringen... Und meine Brüder sind grad bei ihr in der Wohnung und streichen das Wohnzimmer. Dann ist das wenigstens erledigt bis sie wieder heimdarf ;-)
Jeanie 15.09.2012, 10.45
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
2.
von KaTe
Gute Besserung an deine Mutter!
Meine Oma hat das vorletztes Jahr auch gehabt, aber im Pflegeheim passiert...sie hat auch alles gut überstanden mit ihren damals 94 Jahren!
Schade, dass es nun nicht mehr nach Bregenz kannst
LG KaTe
vom 15.09.2012, 15.24
Gute Besserung an deine Mutter!
Meine Oma hat das vorletztes Jahr auch gehabt, aber im Pflegeheim passiert...sie hat auch alles gut überstanden mit ihren damals 94 Jahren!
Schade, dass es nun nicht mehr nach Bregenz kannst
LG KaTe
vom 15.09.2012, 15.24
1.
von rosiE
tut mir leid für dich und für deine mutter, ist wohl grad die serie oberschenkelhals...., mein schwiegervater mit 91j. auch, oh jemine, alles gute
vom 15.09.2012, 12.29
tut mir leid für dich und für deine mutter, ist wohl grad die serie oberschenkelhals...., mein schwiegervater mit 91j. auch, oh jemine, alles gute
vom 15.09.2012, 12.29
Zufallsspruch:
Lege Dummköpfen gegenüber Toleranz an den Tag, denn auch sie können dir schaden.
powered by BlueLionWebdesign
Lege Dummköpfen gegenüber Toleranz an den Tag, denn auch sie können dir schaden.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
alles Gute und schnelle Genesung an deine Mama. Finde ich toll, daß ihr euch alle drei um sie kümmert!
LG Papierfrau
vom 15.09.2012, 22.12