

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Lebenslichter
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Vollmond Hitparade Bücher Erinnerungen Reha Technik Wetter PC Musik Blogaktion Konzert Test Freunde Spieleabend Kino Lebenszeichen Radio Bett Spaziergang Judo Geburtstag Weihnachten Lecker Krank Treffen Schule Adventsmails Stöckchen Bilder Kuchen Fernsehen Dies & Das Auto Bewerbungen Migräne Arbeit Wurfgeschoss Spielen Socke Job Fragen Werbung Sammy Mittelalter Strubbel Haushalt Geschenk Hochzeitstag Abschied Elternabend
Ausgewählter Beitrag
Wer den Schaden hat....
...braucht für den Spott nicht zu sorgen! ;-))
Wieder mal erweist sich dieses Sprichwort als traurig aber wahr...
Meine Große hat ihre Sommergrippe mit Angina anscheinend an mich weitergegeben - und ich hab nun elend Halsweh und meine Stimme ist weg. Ich kann nur noch flüstern oder ganz heiser leise was sagen.
Als ich gestern meine Kinder schimpfen wollte, grinst mich die Mittlere an und meint "Mama, ich kann Dich wieder gar nicht ernst nehmen" (Ja, doch, das hatten wir schon mal letztes Jahr...)
Und bei der Arbeit heute fanden es alle total witzig... "Hey, schrei hier nicht so rum" "Steffi, sag mal was" usw... Besonders doof war es draußen in der Halle an den lauten Maschinen... da war ich teilweise froh, daß ich auf meiner Liste zeigen konnte, was ich denn nun haben will ;-)
Aber ich bin ja sehr brav und vernünftig und so werd ich morgen daheim bleiben, literweise Tee oder Milch mit Honig trinken und meine Stimme schonen. Zumal ich mich geanuso fühle wie ich spreche - saumies :-(( Überstunden hab ich ja genug...
Tut mir vielleicht ganz gut.... (auch wenn ich schon wieder ein schlechtes Gewissen habe, ich muß doch noch so viele Meßmittel finden, damit wir auf dem Laufenden sind :-(( )
Wieder mal erweist sich dieses Sprichwort als traurig aber wahr...
Meine Große hat ihre Sommergrippe mit Angina anscheinend an mich weitergegeben - und ich hab nun elend Halsweh und meine Stimme ist weg. Ich kann nur noch flüstern oder ganz heiser leise was sagen.
Als ich gestern meine Kinder schimpfen wollte, grinst mich die Mittlere an und meint "Mama, ich kann Dich wieder gar nicht ernst nehmen" (Ja, doch, das hatten wir schon mal letztes Jahr...)
Und bei der Arbeit heute fanden es alle total witzig... "Hey, schrei hier nicht so rum" "Steffi, sag mal was" usw... Besonders doof war es draußen in der Halle an den lauten Maschinen... da war ich teilweise froh, daß ich auf meiner Liste zeigen konnte, was ich denn nun haben will ;-)
Aber ich bin ja sehr brav und vernünftig und so werd ich morgen daheim bleiben, literweise Tee oder Milch mit Honig trinken und meine Stimme schonen. Zumal ich mich geanuso fühle wie ich spreche - saumies :-(( Überstunden hab ich ja genug...
Tut mir vielleicht ganz gut.... (auch wenn ich schon wieder ein schlechtes Gewissen habe, ich muß doch noch so viele Meßmittel finden, damit wir auf dem Laufenden sind :-(( )
Jeanie 18.07.2012, 15.12
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Das größte Geheimnis der Natur heißt Geduld. Hierin sollten wir von ihr lernen.
powered by BlueLionWebdesign
Das größte Geheimnis der Natur heißt Geduld. Hierin sollten wir von ihr lernen.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a