

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Judo Schule Radio Werbung Wetter Sammy Job Fernsehen Weihnachten Fragen Auto Dies & Das Technik Spaziergang Haushalt Wurfgeschoss Elternabend Hochzeitstag Vollmond Socke Kino Konzert Geburtstag Bilder PC Spieleabend Migräne Abschied Stöckchen Adventsmails Musik Lecker Bücher Blogaktion Geschenk Treffen Kuchen Test Erinnerungen Reha Mittelalter Hitparade Strubbel Lebenszeichen Arbeit Freunde Bewerbungen Bett Krank Spielen
Ausgewählter Beitrag
Teurer Spaß
Heut war ich mit dem Kleinen "schnell" beim Kinderarzt... unser weltbester Doc ist leider im Urlaub... Er wohnt privat zwar direkt neben uns, aber im Urlaub will ich ihn trotzdem nicht stören ;-)
Also zur Vertretungsärztin mitten in der Stadt. Da ich das neue Parkhaus sowas von obermegaidiotisch finde und wenn es sich irgendwie vermeiden läßt da nicht runterfahre war ich auf Parkplatzsuche.... Ui, da kommt jemand aus der Gasse raus, und auf dem Platz dahinten stehen schon drei Autos, suuuper... direkt vor der Praxis... na, besser gehts ja nicht :-D
Als wir wieder zum Auto kamen, steckte ein Strafzettel dran :-(((( 30 Euro!! (DREISSIG!!! :-O ) Parken in einem Fußgängerbereich!! Beim, rausfahren hab ich dann genauer geguckt und ein kleines Schildchen entdeckt... Fußgänger, Lieferverkehr von dann bis dann frei :-(( MIST elender... besser gucken in Zukunft!
Aber das Gute: Die Ärztin ist total nett, die Arzthelferinnen sowas von freundlich, die Praxis toll... Und der Kleine braucht KEIN Antibiotikum, keine Bakterien! Sie hat extra noch nen Abstrich gemacht um sicherzugehen. Aber das Gesicht der Ärztin war nett, als sie sein Herz abgehört hat *gg* Hört sich ja auch abenteuerlich an wenn man nicht drauf gefaßt ist... ich dachte, das mit dem Herzfehler steht schon auf der Karte ;-)
Also zur Vertretungsärztin mitten in der Stadt. Da ich das neue Parkhaus sowas von obermegaidiotisch finde und wenn es sich irgendwie vermeiden läßt da nicht runterfahre war ich auf Parkplatzsuche.... Ui, da kommt jemand aus der Gasse raus, und auf dem Platz dahinten stehen schon drei Autos, suuuper... direkt vor der Praxis... na, besser gehts ja nicht :-D
Als wir wieder zum Auto kamen, steckte ein Strafzettel dran :-(((( 30 Euro!! (DREISSIG!!! :-O ) Parken in einem Fußgängerbereich!! Beim, rausfahren hab ich dann genauer geguckt und ein kleines Schildchen entdeckt... Fußgänger, Lieferverkehr von dann bis dann frei :-(( MIST elender... besser gucken in Zukunft!
Aber das Gute: Die Ärztin ist total nett, die Arzthelferinnen sowas von freundlich, die Praxis toll... Und der Kleine braucht KEIN Antibiotikum, keine Bakterien! Sie hat extra noch nen Abstrich gemacht um sicherzugehen. Aber das Gesicht der Ärztin war nett, als sie sein Herz abgehört hat *gg* Hört sich ja auch abenteuerlich an wenn man nicht drauf gefaßt ist... ich dachte, das mit dem Herzfehler steht schon auf der Karte ;-)
Jeanie 30.12.2011, 13.20
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
2.
von roswitha
hallo liebe Jeanie
versuche es doch mal mit Widerspruch
einreichen, schließlich war es eine
Notsituation, was die Tante Doc sicher
bezeugen kann.Ein Versuch ist es wert, meine ich, viel Erfolg wünsche ich Dir.
Ein gutes Gesundes neues Jahr für Dich
und Deine Familie, Gruß Roswitha
vom 01.01.2012, 01.16
hallo liebe Jeanie
versuche es doch mal mit Widerspruch
einreichen, schließlich war es eine
Notsituation, was die Tante Doc sicher
bezeugen kann.Ein Versuch ist es wert, meine ich, viel Erfolg wünsche ich Dir.
Ein gutes Gesundes neues Jahr für Dich
und Deine Familie, Gruß Roswitha
vom 01.01.2012, 01.16
1.
von Gise
Na das ist doch super, wenn es dem Kleinen soweit gut geht. Weniger toll ist der Strafzettel.
vom 30.12.2011, 13.28
Na das ist doch super, wenn es dem Kleinen soweit gut geht. Weniger toll ist der Strafzettel.
vom 30.12.2011, 13.28


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Liebe Stefanie,
ich wünsche dir ein wundervolles Jahr und danke dir für die tolle Dezemberpost. Deine Mühe für uns war sensationell.
vom 01.01.2012, 10.45