

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Elternabend Geschenk Fernsehen PC Fragen Treffen Stöckchen Radio Strubbel Bilder Technik Adventsmails Lebenszeichen Dies & Das Hitparade Hochzeitstag Job Auto Wetter Mittelalter Werbung Test Vollmond Bewerbungen Spaziergang Migräne Kuchen Musik Abschied Freunde Bücher Reha Judo Krank Socke Konzert Spielen Bett Erinnerungen Haushalt Blogaktion Wurfgeschoss Lecker Sammy Spieleabend Geburtstag Schule Arbeit Kino Weihnachten
Ausgewählter Beitrag
Der Knaller
Mein Sohn ist der Hammer! :-D
Heute hat unser Familienengel den überquellenden Schrank des Kleinen ausgeräumt. Da es nun im Keller keinen Wäschehimalaya mehr gibt (!!!!!), sind jetzt dafür die Schränke bis zum Bersten voll... jedenfalls die der zwei Kleinen, insbesondere der vom Sohn...
Also alles raus und aussortiert was zu klein ist oder der Kleine nicht mehr anzieht *Seufz* Nach dem ersten Stapel Jeans und T-Shirts die aussortiert wurden war ich schon sehr überfordert und hatte Tränen in den Augen (Ich kann mich halt einfach schlecht von was trennen). Noch dazu ich fast alle Kämpfe um heißgeliebte T-Shirts verloren habe :-(
Da umarmt mich der Kleine und sagt todernst: "Ist doch nur ein Stückchen Stoff Mama. Denke positiv!"
Heute hat unser Familienengel den überquellenden Schrank des Kleinen ausgeräumt. Da es nun im Keller keinen Wäschehimalaya mehr gibt (!!!!!), sind jetzt dafür die Schränke bis zum Bersten voll... jedenfalls die der zwei Kleinen, insbesondere der vom Sohn...
Also alles raus und aussortiert was zu klein ist oder der Kleine nicht mehr anzieht *Seufz* Nach dem ersten Stapel Jeans und T-Shirts die aussortiert wurden war ich schon sehr überfordert und hatte Tränen in den Augen (Ich kann mich halt einfach schlecht von was trennen). Noch dazu ich fast alle Kämpfe um heißgeliebte T-Shirts verloren habe :-(
Da umarmt mich der Kleine und sagt todernst: "Ist doch nur ein Stückchen Stoff Mama. Denke positiv!"
Jeanie 19.12.2011, 17.49
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Maja
Liebe Jeanie
Ich mag dir deinen Sohn von Herzen gönnen!
Nun kannst Du "ernten", was du gesät hast!
Geniesst euch, das ist wirklich wichtiger als "ein Stück Stoff"
vom 19.12.2011, 21.28
Liebe Jeanie
Ich mag dir deinen Sohn von Herzen gönnen!
Nun kannst Du "ernten", was du gesät hast!
Geniesst euch, das ist wirklich wichtiger als "ein Stück Stoff"
vom 19.12.2011, 21.28
Zufallsspruch:
Utopien sind Wahrheiten, die nur etwas zu früh daher kommen.
powered by BlueLionWebdesign
Utopien sind Wahrheiten, die nur etwas zu früh daher kommen.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
ICH BIN STOLZ AUF DICH !!!
dsa muß ich mir jetzt dann doch unbedingt anschauen - und ein Beispiel nehmen
Und die ganzen aussortierten Sachen haben ja dank deinem Familienengel ganzsicher einen guten Platz bekommen und wurden nicht einfach entsorgt!!
Ganz liebe + vorweihnachtliche Grüße Daniela
vom 20.12.2011, 08.52