

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Vollmond Krank Radio Mittelalter Test Weihnachten Dies & Das Reha Arbeit Konzert Kino Sammy Hochzeitstag PC Socke Fragen Lebenszeichen Schule Lecker Technik Elternabend Geschenk Erinnerungen Treffen Stöckchen Hitparade Werbung Migräne Haushalt Bücher Bewerbungen Musik Wetter Kuchen Auto Freunde Blogaktion Fernsehen Bett Geburtstag Strubbel Spieleabend Judo Wurfgeschoss Spielen Spaziergang Abschied Bilder Adventsmails Job
Ausgewählter Beitrag
Alle Jahre wieder....
Dieses Jahr endlich mal rechtzeitig:
Hier im Minihexenhaus wird umgestellt, damit der Christbaum auch Platz hat. Und da unser Familienengel gerne ein gemütliches Weihnachtszimmer machen würde mit uns, werd ich heute schon mal anfangen mit Umstellen.
Das bedeutet natürlich auch, daß der PC ausgestöpselt wird und einen neuen Platz bekommt. Die letzten, ich glaub drei Jahre, hab ich mich bei dieser Aktion immer von der Außenwelt abgeschnitten... Kein telefon und kein Internet mehr *Seufz* Wie auch immer ich da so geschafft habe (jaja, man sollte nicht gewaltsam an irgendwelchen Kabeln reißen *g*)
Solltet Ihr also übers Wochenende nichts von mir hören und - noch viel schlimmer - keine Adventsmails bekommen, war ich mal wieder ungeschickt und doof ;-)
Drückt mir die Daumen, daß es dieses Jahr ganz ohne Pannen klappt und ich mein Miniwohnzimmer so stellen kann, wie ich es mir einbilde.....
Bis demnächst dann...
Hier im Minihexenhaus wird umgestellt, damit der Christbaum auch Platz hat. Und da unser Familienengel gerne ein gemütliches Weihnachtszimmer machen würde mit uns, werd ich heute schon mal anfangen mit Umstellen.
Das bedeutet natürlich auch, daß der PC ausgestöpselt wird und einen neuen Platz bekommt. Die letzten, ich glaub drei Jahre, hab ich mich bei dieser Aktion immer von der Außenwelt abgeschnitten... Kein telefon und kein Internet mehr *Seufz* Wie auch immer ich da so geschafft habe (jaja, man sollte nicht gewaltsam an irgendwelchen Kabeln reißen *g*)
Solltet Ihr also übers Wochenende nichts von mir hören und - noch viel schlimmer - keine Adventsmails bekommen, war ich mal wieder ungeschickt und doof ;-)
Drückt mir die Daumen, daß es dieses Jahr ganz ohne Pannen klappt und ich mein Miniwohnzimmer so stellen kann, wie ich es mir einbilde.....
Bis demnächst dann...
Jeanie 26.11.2011, 14.05
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Chatty
Dann mal gut stell und richtig stöpsel - ich bin mal gespannt und warte auf Dich!!
LG und haushalte mit Deinen Kräften
Chatty
vom 26.11.2011, 14.24
Dann mal gut stell und richtig stöpsel - ich bin mal gespannt und warte auf Dich!!
LG und haushalte mit Deinen Kräften
Chatty
vom 26.11.2011, 14.24
Zufallsspruch:
Es ist günstig, den Mund erst dann zu öffnen, wenn das Gehirn bereits die richtigen Worte gefunden hat, das Herz sie abgesegnet hat, und Lippen und Zunge sich nicht gerade im Mittagßchlaf befinden..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign
Es ist günstig, den Mund erst dann zu öffnen, wenn das Gehirn bereits die richtigen Worte gefunden hat, das Herz sie abgesegnet hat, und Lippen und Zunge sich nicht gerade im Mittagßchlaf befinden..
(C) Christa Schyboll
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Klar doch. Wenn die Chatty warten kann, dann kann ich es auch.
Liebe Grüße von Inge aus HH
vom 26.11.2011, 15.26