

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Geschenk Haushalt Elternabend Erinnerungen Freunde Mittelalter Migräne Geburtstag Bett Werbung Test Treffen Bilder Schule Kuchen Lecker Spaziergang Konzert Job Wetter Sammy Technik Musik Strubbel Arbeit Bewerbungen Lebenszeichen Wurfgeschoss Spieleabend Reha Spielen Dies & Das Abschied Blogaktion Radio Adventsmails Stöckchen Fernsehen Weihnachten Vollmond Auto Hochzeitstag Kino Socke Bücher Krank Hitparade Fragen PC Judo
Ausgewählter Beitrag
:-(( II.
*Grummel* Komm grad von meiner Ärztin... spastische Bronchitis :-((
Krankmeldung (vorerst) mal bis Dienstag (ich konnte sie von der ganzen Woche mal bis Dienstag runterhandeln), aber ich muß nochmal kommen und sie will auch nochmal ne LuFu von mir, die heute war ja wohl nicht so wirklich gut *g*) Und wenn ich nicht brav bin, viel liege, warm zugedeckt (!!) und viiieeeel trinke (bääh) riskiere ich eine Lungenentzündung. Was bei meinem Asthma wohl nicht so toll sei....
Jaaaaa, ich bin ganz brav und leg mich jetzt aufs Sofa, Fußballspiel am Sonntag muß darf der Papa übernehmen und ich bin folgsam und mach nichts.... Neeee, Lungenentzündung find nicht mal ich so prickelnd... Ich HASSE kranksein :-((
Krankmeldung (vorerst) mal bis Dienstag (ich konnte sie von der ganzen Woche mal bis Dienstag runterhandeln), aber ich muß nochmal kommen und sie will auch nochmal ne LuFu von mir, die heute war ja wohl nicht so wirklich gut *g*) Und wenn ich nicht brav bin, viel liege, warm zugedeckt (!!) und viiieeeel trinke (bääh) riskiere ich eine Lungenentzündung. Was bei meinem Asthma wohl nicht so toll sei....
Jaaaaa, ich bin ganz brav und leg mich jetzt aufs Sofa, Fußballspiel am Sonntag muß darf der Papa übernehmen und ich bin folgsam und mach nichts.... Neeee, Lungenentzündung find nicht mal ich so prickelnd... Ich HASSE kranksein :-((
Jeanie 21.10.2011, 10.40
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
2.
von inges-alltagsgeschichten :-))
Liebe Jeanie, dann schon dich am besten und werde bald gesund - und an den Computer schleichste auch nicht mehr heute und morgen... Gute Besserung!
vom 21.10.2011, 20.13
Liebe Jeanie, dann schon dich am besten und werde bald gesund - und an den Computer schleichste auch nicht mehr heute und morgen... Gute Besserung!
vom 21.10.2011, 20.13
1.
von Chatty
Dann sei mal schön brav und sieh zu, dass Du Dich schnell auskurierst und nix verschleppst ... Gute Besserung Dir!!
vom 21.10.2011, 11.06
Dann sei mal schön brav und sieh zu, dass Du Dich schnell auskurierst und nix verschleppst ... Gute Besserung Dir!!
vom 21.10.2011, 11.06
Zufallsspruch:
Nicht die Ereignisse an sich peinigen, sondern die Meinungen, die man über die Ereignisse hat.
powered by BlueLionWebdesign
Nicht die Ereignisse an sich peinigen, sondern die Meinungen, die man über die Ereignisse hat.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Ach Du Schreck, ich kenne dieses Gefühl. COPD ist wirklich nicht toll. Du rauchst noch??? Also mir geht es seit vier Jahren "ohne" entschieden besser.
Liebe Grüße
Dagmar
vom 21.10.2011, 21.26