

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Spielen Haushalt PC Musik Fragen Vollmond Kuchen Reha Elternabend Job Technik Strubbel Stöckchen Blogaktion Auto Dies & Das Migräne Radio Bett Kino Konzert Krank Arbeit Socke Geburtstag Freunde Spaziergang Schule Bücher Spieleabend Test Erinnerungen Sammy Fernsehen Bewerbungen Treffen Lecker Lebenszeichen Bilder Hitparade Wetter Adventsmails Abschied Geschenk Werbung Weihnachten Hochzeitstag Wurfgeschoss Mittelalter Judo
Ausgewählter Beitrag
Kochen
Immer wieder diese doofe Kocherei! Nein, nicht das Kochen an sich, ich koch und back ja total gerne... aber das WAS!!!
Der Kleine hat sich - welche Überraschung! *g* - Spaghetti mit Tomatensauce gewünscht. Und damit sich die Mädels (und die alte Mama) auch freuen, dachte ich, ich mach halt meine oberleckere Bolognesesauce....
Pffft... ich DACHTE, mein Kind rebelliert und mault.. Nein, NUR Tomatensauce muß es sein... Die Mittlere motzt, nein, nicht NUR Tomatensauce, das sei langweilig.... (stimmt, find ich auch)
Na gut, Hackfleisch muß sollte gemacht werden.... Fleischküchle! (Liebe ich sehr!) Naaaaiiihiiiin... zweistimmer Protest. Hm, was ist noch im Haus??? *Grübel* Kässpatzen?? Neeeeiiiiin.... die Mittlere Auja der Kleine
Pfannkuchen?? Jaaaa die Mittlere, Nein der Kleine (Die Große hält sich raus - die haust noch in ihrer Teenie-Höhle *g* und hat sich noch nicht wirklich rausgewagt)
Da wurd es mir zu blöd und ich hab einfach mal schnell den Kühlschrank "aufgeräumt", d.h. alles was weg muß/soll/kann wird in einen Topf geschmissen und fertig.... ;-) Naja, so ungefähr jedenfalls....
Nun brodelt Hackfleisch mit viieel Gemüse auf dem Herd. Kommt der Kleine und wirft einen höchst zweifelnden Blick in den Topf "Mama, weißt Du das denn nicht, man kann auch eine Vitaminvergiftung bekommen" *lach* DAS riskiere ich mein Kleiner, gern sogar ;-))))
Edit:
LECKER!

Der Kleine hat sich - welche Überraschung! *g* - Spaghetti mit Tomatensauce gewünscht. Und damit sich die Mädels (und die alte Mama) auch freuen, dachte ich, ich mach halt meine oberleckere Bolognesesauce....
Pffft... ich DACHTE, mein Kind rebelliert und mault.. Nein, NUR Tomatensauce muß es sein... Die Mittlere motzt, nein, nicht NUR Tomatensauce, das sei langweilig.... (stimmt, find ich auch)
Na gut, Hackfleisch muß sollte gemacht werden.... Fleischküchle! (Liebe ich sehr!) Naaaaiiihiiiin... zweistimmer Protest. Hm, was ist noch im Haus??? *Grübel* Kässpatzen?? Neeeeiiiiin.... die Mittlere Auja der Kleine
Pfannkuchen?? Jaaaa die Mittlere, Nein der Kleine (Die Große hält sich raus - die haust noch in ihrer Teenie-Höhle *g* und hat sich noch nicht wirklich rausgewagt)
Da wurd es mir zu blöd und ich hab einfach mal schnell den Kühlschrank "aufgeräumt", d.h. alles was weg muß/soll/kann wird in einen Topf geschmissen und fertig.... ;-) Naja, so ungefähr jedenfalls....
Nun brodelt Hackfleisch mit viieel Gemüse auf dem Herd. Kommt der Kleine und wirft einen höchst zweifelnden Blick in den Topf "Mama, weißt Du das denn nicht, man kann auch eine Vitaminvergiftung bekommen" *lach* DAS riskiere ich mein Kleiner, gern sogar ;-))))
Edit:
LECKER!

Schnell noch abgeschmeckt, ein bißchen Schmand rein, Käse drüber und ab in den Ofen... In ein paar Minuten gibts feines Mittagessen.... ab, Tischdecken ;-))
Jeanie 27.08.2011, 13.16
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
Zufallsspruch:
Das Gebet bedeutet nicht reden, sondern still sein und hören, bis man Gott vernimmt.
powered by BlueLionWebdesign
Das Gebet bedeutet nicht reden, sondern still sein und hören, bis man Gott vernimmt.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Hübsch bunt, kann mir gut vorstellen, dass das lecker schmeckt.
vom 28.08.2011, 17.53