

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Bewerbungen Kuchen Bett Geschenk Bilder Geburtstag Wetter Kino Schule Sammy Lecker Haushalt Elternabend Arbeit Werbung Adventsmails Blogaktion PC Spieleabend Migräne Judo Auto Weihnachten Radio Treffen Job Dies & Das Erinnerungen Test Fernsehen Musik Bücher Freunde Abschied Spielen Krank Hitparade Mittelalter Socke Technik Konzert Lebenszeichen Fragen Wurfgeschoss Reha Strubbel Vollmond Hochzeitstag Spaziergang Stöckchen
Ausgewählter Beitrag
Plan A
Heute hab ich eeendlich erfahren, daß inoffiziell Plan A genehmigt wurde - vom OberOberOberboss, d.h. halt von gaaanz oben!! Nun muß "nur" noch der Personalchef mit meinem momentanen Chef ausklamüsern, wie, wann und zu welchen Bedingungen mein Vertrag verlängert wird!
Alles ist aber grade ein bißchen schwierig, weil ja meine Chefin im Urlaub ist, d.h. ich also nahezu ganztags in der WZA sein muß, logo.
Gleichzeitig aber hört die Kollegin, die jetzt einen Teil meines neuen Jobs hat zum 15.8. auf. Sie sollte mich aber noch irgendwie einlernen, da ab übernächste Woche auch die andere Kollegin im neuen Job Urlaub hat... Alles ein bißle verzwickt, aber anyway: ICH HAB DEN JOB!! *Freu*
Und das Nette: Der Chef von Plan B hat heute bei mir in der WZA telefoniert und das alles mit dem Chef von Plan A klargemacht ;-))
Alles verstanden?? Nein?? Macht nichts, das ist alles irgendwie verzwickt und verwickelt - aber Hauptsache ist, daß ich bleiben darf und das auch noch da, wo es für mich besser ist ;-) Was will ich mehr??
Nun muß ich halt nur noch beweisen, daß ich doch was kann und auch schnell und gut bin. Das sollte mir doch gelingen, oder?
Alles ist aber grade ein bißchen schwierig, weil ja meine Chefin im Urlaub ist, d.h. ich also nahezu ganztags in der WZA sein muß, logo.
Gleichzeitig aber hört die Kollegin, die jetzt einen Teil meines neuen Jobs hat zum 15.8. auf. Sie sollte mich aber noch irgendwie einlernen, da ab übernächste Woche auch die andere Kollegin im neuen Job Urlaub hat... Alles ein bißle verzwickt, aber anyway: ICH HAB DEN JOB!! *Freu*
Und das Nette: Der Chef von Plan B hat heute bei mir in der WZA telefoniert und das alles mit dem Chef von Plan A klargemacht ;-))
Alles verstanden?? Nein?? Macht nichts, das ist alles irgendwie verzwickt und verwickelt - aber Hauptsache ist, daß ich bleiben darf und das auch noch da, wo es für mich besser ist ;-) Was will ich mehr??
Nun muß ich halt nur noch beweisen, daß ich doch was kann und auch schnell und gut bin. Das sollte mir doch gelingen, oder?
Jeanie 04.08.2011, 22.28
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
3.
von Brigida
SOOOOO SCHön, Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeanie. WEITER SO! Und keine dummen Gedanken aufkommen lassen, OK?
Ganz liäbs Grüezli Deine Brigida
vom 05.08.2011, 09.53
SOOOOO SCHön, Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeanie. WEITER SO! Und keine dummen Gedanken aufkommen lassen, OK?
Ganz liäbs Grüezli Deine Brigidavom 05.08.2011, 09.53
2.
von Carmen
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich! Und natürlich schaffst Du das, da bin ich mir ganz sicher.
LG
Carmen
vom 05.08.2011, 08.13
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich! Und natürlich schaffst Du das, da bin ich mir ganz sicher.
LG
Carmen
vom 05.08.2011, 08.13
1.
von Rita
hab ich Dir doch geschrieben ... musst einfach nur dran glauben
Grüßle Rita
vom 05.08.2011, 07.42
hab ich Dir doch geschrieben ... musst einfach nur dran glauben
Grüßle Rita
vom 05.08.2011, 07.42
Zufallsspruch:
Weil jede neue Entdeckung unser Weltbild ändert, muss sie entweder in unser Weltbild integriert werden können oder aber wir müssen ein neues Weltbild schaffen.
powered by BlueLionWebdesign
Weil jede neue Entdeckung unser Weltbild ändert, muss sie entweder in unser Weltbild integriert werden können oder aber wir müssen ein neues Weltbild schaffen.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Super, herzlichen Glückwunsch
Und natürlich bist Du gut genug, sonst hätten sie Dich nicht genommen...
vom 09.08.2011, 11.59