

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6553
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Stöckchen PC Kino Bewerbungen Lecker Mittelalter Geburtstag Arbeit Abschied Treffen Erinnerungen Sammy Musik Dies & Das Weihnachten Wetter Spielen Haushalt Kuchen Auto Job Test Bücher Reha Strubbel Wurfgeschoss Werbung Geschenk Schule Elternabend Konzert Hochzeitstag Radio Lebenszeichen Technik Fragen Vollmond Freunde Krank Hitparade Spieleabend Spaziergang Fernsehen Judo Adventsmails Migräne Bilder Blogaktion Bett Socke
Ausgewählter Beitrag
Geschenke
Ach Sammy... mein Katzerich hat mich lieb ;-))
Alleine HEUTE habe ich schon DREI (!!! 3, ehrlich) "Geschenke" bekommen.... Morgens lag ein Mäuschen draußen im Hof, als ich rausging tappte ich erst mal voll auf ein zweites Mäuslein *Grusel* und grade eben hat er laut maunzend einen kleinen Vogel angeschleift.... Sowas mag ich aber nicht wirklich im Wohnzimmer ;-)) Nun hockt er draußen im Hof mit seinen drei Beutetierchen... Also, daß mein Katerchen sooo fleißig ist hätte ich nicht gedacht - vielleicht sollte ich ihn doch besser füttern?? :-)))
Alleine HEUTE habe ich schon DREI (!!! 3, ehrlich) "Geschenke" bekommen.... Morgens lag ein Mäuschen draußen im Hof, als ich rausging tappte ich erst mal voll auf ein zweites Mäuslein *Grusel* und grade eben hat er laut maunzend einen kleinen Vogel angeschleift.... Sowas mag ich aber nicht wirklich im Wohnzimmer ;-)) Nun hockt er draußen im Hof mit seinen drei Beutetierchen... Also, daß mein Katerchen sooo fleißig ist hätte ich nicht gedacht - vielleicht sollte ich ihn doch besser füttern?? :-)))
Jeanie 23.07.2011, 20.14
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
2.
von Irène
Hihihi, die Katze meines Sohnes, Jaina, hat angefangen, ihm noch lebende Frösche nach Hause zu bringen! Und sie muss dazu mit dem lebenden Zappelwesen im Maul über eine 1 Meter breite Lücke von der Mauer zum Fenster springen!
Und glaub mir, auch wenn Du Sammy täglich mit Filet oder Lachs füttern würdest, würde er immer noch Beute fangen und Dir nach Hause bringen!
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
vom 24.07.2011, 11.36
Hihihi, die Katze meines Sohnes, Jaina, hat angefangen, ihm noch lebende Frösche nach Hause zu bringen! Und sie muss dazu mit dem lebenden Zappelwesen im Maul über eine 1 Meter breite Lücke von der Mauer zum Fenster springen!
Und glaub mir, auch wenn Du Sammy täglich mit Filet oder Lachs füttern würdest, würde er immer noch Beute fangen und Dir nach Hause bringen!
Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
vom 24.07.2011, 11.36
1.
von Inge aus HH
Ach Jeanie, natürlich sind das Geschenke von deinem Sammy. Als mein Fiete-Kater noch lebte, bekam ich im Garten regelmäßig lebende Mäuse ins Klappbett serviert. Mein neuer Kater, ebenfalls ein Sammy, der würde wohl auch, wenn er könnte...
Lieben Gruß zum Wochenende,
Inge aus HH
vom 23.07.2011, 20.57
Ach Jeanie, natürlich sind das Geschenke von deinem Sammy. Als mein Fiete-Kater noch lebte, bekam ich im Garten regelmäßig lebende Mäuse ins Klappbett serviert. Mein neuer Kater, ebenfalls ein Sammy, der würde wohl auch, wenn er könnte...
Lieben Gruß zum Wochenende,
Inge aus HH
vom 23.07.2011, 20.57
Zufallsspruch:
Wer nur aus Berechnung, nicht aus Liebe heiratet, wird das schon in den Flitterwochen büßen können.
powered by BlueLionWebdesign
Wer nur aus Berechnung, nicht aus Liebe heiratet, wird das schon in den Flitterwochen büßen können.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Ah, mein Sohn fängt dann jeweils den lebendigen und tatsächlich unverletzten Hüpfer ein und trägt ihn wieder nach draussen..... ;-)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène
vom 24.07.2011, 11.54