

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Lebenszeichen Adventsmails PC Elternabend Geschenk Blogaktion Auto Dies & Das Wurfgeschoss Sammy Weihnachten Stöckchen Vollmond Fragen Strubbel Konzert Lecker Reha Arbeit Erinnerungen Spielen Freunde Hitparade Spieleabend Schule Geburtstag Bett Bilder Test Socke Radio Abschied Judo Kino Fernsehen Wetter Mittelalter Krank Treffen Spaziergang Job Bücher Musik Technik Haushalt Hochzeitstag Bewerbungen Migräne Kuchen Werbung
Ausgewählter Beitrag
Wie auch sonst.....
Heute ist ja MEIN Wetter.... Diesig und leichter Nieselegen... herrlich! Das richtige Gassigeh-Wetter;-)
Also hab ich Ronja mit eingeladen, die Mittlere zur Zeltlagerabfahrt gebracht und dann mit dem Hundle einen schönen Spaziergang am Buxheimer Weiher gemacht.
Da meine Mutter ja gar nicht mehr aus dem Haus kommt und es ihr Ein und Alles ist, zu "grasen" (Unser Familienausdruck für Blumen pflücken *g*) hat sie grade einen großen Jammer, daß sie keinen bunten Blumenstrauß auf dem Tisch stehen hat, v.a. keine "Matschis" (Margeriten), ihre Lieblingsblumen.
Nun, dann hab ich für sie einen Strauß gepflückt... große Auswahl hatte ich nicht, hauptsächlich Gräser, viel Schafgarben, ein bißle rosane und ein paar gelbe Blümchen.. aber ein netter Wiesenstrauß.
Den hab ich grad vorbeigebracht... ein Lächeln und dann: "Was... gibts noch keine Margeriten????"
Irgendwie war da meine Freude über den Blumenstrauß total verflogen :-((
(Noch dazu bin ich ja grade auf die Gräser hochgradig allergisch und hock nun da mit tränenden Augen, triefender Nase und Atemnot... DAS hat sich nicht gelohnt :-(((( )
Also hab ich Ronja mit eingeladen, die Mittlere zur Zeltlagerabfahrt gebracht und dann mit dem Hundle einen schönen Spaziergang am Buxheimer Weiher gemacht.
Da meine Mutter ja gar nicht mehr aus dem Haus kommt und es ihr Ein und Alles ist, zu "grasen" (Unser Familienausdruck für Blumen pflücken *g*) hat sie grade einen großen Jammer, daß sie keinen bunten Blumenstrauß auf dem Tisch stehen hat, v.a. keine "Matschis" (Margeriten), ihre Lieblingsblumen.
Nun, dann hab ich für sie einen Strauß gepflückt... große Auswahl hatte ich nicht, hauptsächlich Gräser, viel Schafgarben, ein bißle rosane und ein paar gelbe Blümchen.. aber ein netter Wiesenstrauß.
Den hab ich grad vorbeigebracht... ein Lächeln und dann: "Was... gibts noch keine Margeriten????"
Irgendwie war da meine Freude über den Blumenstrauß total verflogen :-((
(Noch dazu bin ich ja grade auf die Gräser hochgradig allergisch und hock nun da mit tränenden Augen, triefender Nase und Atemnot... DAS hat sich nicht gelohnt :-(((( )
Jeanie 13.06.2011, 11.18
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Wohlhabenheit – nichts weiter - erzeugt einen aufrechten Gang; dieser wiederum erzeugt eine Haltung, die wir mit Adel bezeichnen.
powered by BlueLionWebdesign
Wohlhabenheit – nichts weiter - erzeugt einen aufrechten Gang; dieser wiederum erzeugt eine Haltung, die wir mit Adel bezeichnen.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a