Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6081

Ausgewählter Beitrag

Wieder ein Bett....

Nachdem wir ja relativ wenig Platz haben hier im Hexenhaus haben wir im Zimmer des Kleinen unsere Matratzen wieder nebeneinander gelegt, so wie das Ehebett eben früher stand. Für mich alte steife Kuh grade morgens oft recht beschwerlich aufzustehen.

Die Mittlere will grade partout nicht alleine in ihrem Bett schlafen sondern immer beim Kleinen und mir. Da die Matratzen aber lose auf dem Lattenrost liegen, verschiebt sich das Ganze nachts immer und das arme Kind schläft auf dem harten Lattenrost in der - ziemlich breiten - "Besucherritze".

Heute haben wir dann endlich das Bettgestell wieder aufgebaut, frisch bezogen und ich freue mich schon auf ein - wieder ganz neues - gutes Schlafen...

Grade kam die Große ganz betreten runter: Das Bett sei runtergebrochen. Ja, allerdings..... Ich koche vor Wut!! Diese Bande muß Trampolinwettspringen oder sonst was gemacht haben!! Die Latte in der Mitte, auf der die Roste aufliegen ist komplett runtergekracht, sogar ein Stück Holz aus dem Kopfteil ist rausgesplittert!! Keine Ahnung, ob das überhaupt wieder zu reparieren ist!

Nun schlaf ich heute Nacht halt auf dem Sofa und die zwei Kleinen bei der Mittleren im Bett....

Meine Güte, SO sauer war ich schon lange nicht mehr auf diese Bande! Es gibt wirklich NICHTS, was die drei nicht anlangen und kaputt kriegen. Mistbande elendige!

Jeanie 19.10.2008, 20.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Spottdrossel

Ich bekomme heute noch von der lieben Familie vorgehalten, daß ich 2 Betten auf dem Gewissen habe - plus eine Carrerabahn, die unter dem einen stand :)

vom 20.10.2008, 08.19
Zufallsspruch:
Ein gutes Gedächtnis funktioniert wie ein Sack, indem es alles behält. Weit besser aber ist das Gedächtnis, das wie ein Sieb funktioniert und nur das behält, worauf es ankommt.

powered by BlueLionWebdesign
2025
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr