

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Wurfgeschoss Bilder Treffen Strubbel Lecker Erinnerungen Konzert Dies & Das Blogaktion Job Kuchen Haushalt Spieleabend Migräne Radio Elternabend Adventsmails Technik Geschenk Bücher Bewerbungen Spielen Auto Judo Weihnachten Arbeit Fragen Freunde Hochzeitstag Vollmond Abschied Mittelalter Musik Test Schule Fernsehen Bett Hitparade Lebenszeichen Stöckchen Geburtstag Reha Werbung Krank PC Kino Wetter Spaziergang Socke Sammy
Ausgewählter Beitrag
Verhau
Ich flippp hier gleeich aus.....
Mich juckts und juckts und juckts.... und ich kratze wie eine Blöde, aber das machts auch nicht besser. Ich kratz mich teilweise schon mit einer Drahtbürste, dementsprechend seh ich auch aus...
Meine Hände reibe ich grade immer wieder mit einem ganz harten, rauhen Putzlappen *Seufz*
Ich hab ja Tabletten... irgendwo hier - aber ich find die Mistdinger nicht!!
Ich hab erst ein Trost-Päckchen für einen ganz ganz lieben Freund gemacht, mit vielen Medikamenten wie Glückol, Trostin, Nervennahrung usw... Dafür hab ich die Hülle genommen und die Tabletten "irgendwohin" gelegt... aber WOHIN????

Ich such weiter - bis dahin nehm ich ein paar Brausetabletten mit Calcium und Magnesium und hoffe, daß der Schub bald vorbei geht.....
Noch ein Grund mehr, endlich mal Ordnung zu halten.... *Seufz*
Mich juckts und juckts und juckts.... und ich kratze wie eine Blöde, aber das machts auch nicht besser. Ich kratz mich teilweise schon mit einer Drahtbürste, dementsprechend seh ich auch aus...
Meine Hände reibe ich grade immer wieder mit einem ganz harten, rauhen Putzlappen *Seufz*
Ich hab ja Tabletten... irgendwo hier - aber ich find die Mistdinger nicht!!
Ich hab erst ein Trost-Päckchen für einen ganz ganz lieben Freund gemacht, mit vielen Medikamenten wie Glückol, Trostin, Nervennahrung usw... Dafür hab ich die Hülle genommen und die Tabletten "irgendwohin" gelegt... aber WOHIN????

Ich such weiter - bis dahin nehm ich ein paar Brausetabletten mit Calcium und Magnesium und hoffe, daß der Schub bald vorbei geht.....
Noch ein Grund mehr, endlich mal Ordnung zu halten.... *Seufz*
Jeanie 05.01.2011, 23.43
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
2.
von marianne
Dieser Juckreiz ist manchmal schlimmer als Schmerzen, weil es einen auch total nervös macht.
Gegen was bist Du denn allgerisch?
vom 06.01.2011, 16.13
Dieser Juckreiz ist manchmal schlimmer als Schmerzen, weil es einen auch total nervös macht.
Gegen was bist Du denn allgerisch?
vom 06.01.2011, 16.13
1.
von Inge aus HH
Liebe Jeanie,
meine Freundin hat Schuppenflechte und ihr ging es neulich ähnlich. Ich hab ihr empfohlen reines Raps- oder Olivenöl zu benutzen und falls vorhanden Baby- oder Körperöl. Es hat ihr sehr geholfen.
Du schaffst es schon!
Lieben Gruß von Inge aus HH
vom 06.01.2011, 14.59
Liebe Jeanie,
meine Freundin hat Schuppenflechte und ihr ging es neulich ähnlich. Ich hab ihr empfohlen reines Raps- oder Olivenöl zu benutzen und falls vorhanden Baby- oder Körperöl. Es hat ihr sehr geholfen.
Du schaffst es schon!
Lieben Gruß von Inge aus HH
vom 06.01.2011, 14.59


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Im Sommer hatte ich auch einmal so etwas. Kleine Pickelchen, die in Schüben kamen und gingen und vor allem wie verrückt gejuckt haben.
Erst Hilfe waren für mich ESSIG-Umschläge!
Gute Besserung - das ist wirklich Mist!! So was braucht man nicht! Weißt Du woher das kommt?
Gute Besserung und liebe Grüße
von DagmarPetra
vom 06.01.2011, 23.16