

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Stöckchen Bewerbungen Migräne Erinnerungen Socke PC Bilder Wetter Bücher Lebenszeichen Adventsmails Spieleabend Konzert Judo Werbung Vollmond Elternabend Wurfgeschoss Blogaktion Lecker Kino Musik Freunde Strubbel Technik Geburtstag Radio Schule Sammy Krank Auto Arbeit Fernsehen Weihnachten Kuchen Test Geschenk Job Treffen Spielen Abschied Mittelalter Reha Dies & Das Haushalt Bett Hitparade Fragen Hochzeitstag Spaziergang
Ausgewählter Beitrag
Wieder da!
Haaaaalllooooo...
Ich bin wieder da!!
Ganz clever war ich... ich hab beim Umstellen um Platz für den Christbaum zu schaffen alle Kabel und Stecker am PC ausgesteckt - und wieder eingesteckt.... dabei muß ich irgendwie "den Splitter zerschossen" haben... was immer das auch bedeutet... Jedenfalls hatte ich zwei Tage lang kein Telefon - bis mein Mann kan und das wieder hingepfriemelt hat - und 5 (FÜNF !!!) elend lange Tage kein Internet :-(((
Drum gabs hier auch keinerlei Weihnachtsgruß und Weihnachtswünsche usw....
Aber gestern kam mein Mann vorbei und hat es irgendwie hinbekommen, daß Telefon UND Internet funktioniert... Und der neue Splitter kam heute schon per Paketdienst....
Wie furchtbar, tagelang ohne Internetzugang zu sein... Keine Mails, keine Blogrunde, kein Bubbles spielen... doof! Aber mehr im Haushalt hab ich trotzdem nicht geschafft... :-((( ich faule Socke ich...
Weihnachtsbilder folgen noch ;-)
Ich bin wieder da!!
Ganz clever war ich... ich hab beim Umstellen um Platz für den Christbaum zu schaffen alle Kabel und Stecker am PC ausgesteckt - und wieder eingesteckt.... dabei muß ich irgendwie "den Splitter zerschossen" haben... was immer das auch bedeutet... Jedenfalls hatte ich zwei Tage lang kein Telefon - bis mein Mann kan und das wieder hingepfriemelt hat - und 5 (FÜNF !!!) elend lange Tage kein Internet :-(((
Drum gabs hier auch keinerlei Weihnachtsgruß und Weihnachtswünsche usw....
Aber gestern kam mein Mann vorbei und hat es irgendwie hinbekommen, daß Telefon UND Internet funktioniert... Und der neue Splitter kam heute schon per Paketdienst....
Wie furchtbar, tagelang ohne Internetzugang zu sein... Keine Mails, keine Blogrunde, kein Bubbles spielen... doof! Aber mehr im Haushalt hab ich trotzdem nicht geschafft... :-((( ich faule Socke ich...
Weihnachtsbilder folgen noch ;-)
Jeanie 29.12.2010, 11.15
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
4.
von Chatty
Dann folgen die Weihnachtsgrüsse eben jetzt .... :-)
und Haushalt??? Himmel, der kann doch mal liegen bleiben zwischen den Jahren!!
Guten Rutsch Frau Hexenhaus!!!
vom 29.12.2010, 13.46
Dann folgen die Weihnachtsgrüsse eben jetzt .... :-)
und Haushalt??? Himmel, der kann doch mal liegen bleiben zwischen den Jahren!!
Guten Rutsch Frau Hexenhaus!!!
vom 29.12.2010, 13.46
3.
von Irène
Hallo Steffi!
Ich hatte mir wirklich bereits Sorgen gemacht! Schön, dass Du "nur" ohne Internet gewesen bist aber sonst alles in Ordnung ist!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
vom 29.12.2010, 13.12
Hallo Steffi!
Ich hatte mir wirklich bereits Sorgen gemacht! Schön, dass Du "nur" ohne Internet gewesen bist aber sonst alles in Ordnung ist!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
vom 29.12.2010, 13.12
2.
von 107
Schön von dir wieder zu lesen, ich hatte mich schon gewundert.....Gut, dass dein Mann dir so zur Seite steht
Viele liebe Grüße
vom 29.12.2010, 12.00
Schön von dir wieder zu lesen, ich hatte mich schon gewundert.....Gut, dass dein Mann dir so zur Seite steht
Viele liebe Grüße
vom 29.12.2010, 12.00
1.
von marianne
Ich hatte wirklich gedacht Du bist krank geworden.Hatte aber bei Gise gelesen, dass Ihr zusammen um den Buxheimer Weiher spaziert seid.
Ja, ohne Internet fehlt einem doch irgend etwas, zumal dann, wenn man Zeit hat.
vom 29.12.2010, 11.42
Ich hatte wirklich gedacht Du bist krank geworden.Hatte aber bei Gise gelesen, dass Ihr zusammen um den Buxheimer Weiher spaziert seid.
Ja, ohne Internet fehlt einem doch irgend etwas, zumal dann, wenn man Zeit hat.
vom 29.12.2010, 11.42
Zufallsspruch:
Je weniger Verstand einer hat, um so weniger merkt er den Mangel. (Englisches Sprichwort)
powered by BlueLionWebdesign
Je weniger Verstand einer hat, um so weniger merkt er den Mangel. (Englisches Sprichwort)
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
Schön, dass du wieder da bist. Endlich gibts wieder Neues vom Hexenhaus.
Viele liebe Grüße und schon jetzt einen guten Rutsch wünscht dir
Angelika
vom 29.12.2010, 17.18