

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6554
Einfach zum Nachdenken
ALLes allTAEGLICH
Wortperlen
Zitante
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Konzert Wurfgeschoss Arbeit Blogaktion Geburtstag Mittelalter Technik Kuchen Freunde Auto Kino Judo Stöckchen Bett Spieleabend Schule Werbung Fernsehen Test Erinnerungen Hitparade Abschied Wetter Lecker Treffen Elternabend Reha Krank Haushalt Strubbel Job Fragen Spaziergang Sammy Weihnachten Bücher Bilder Dies & Das Adventsmails Radio Socke Bewerbungen Hochzeitstag Lebenszeichen Migräne Musik Vollmond Geschenk PC Spielen
Ausgewählter Beitrag
Stille
Ist. das. schön!
Hier herrscht absolute Stille - ich höre nur den Rechner rauschen, das Klicken der Tastatur und die Uhr ticken. Und glaich werd ich mich kurz aufs Sofa legen und einfach nur NICHTS hören!!
Nachdem meine wilde Meute heute EXTREM laut, tobend, nervig, verstritten, lautstark usw.... war, genieße ich die Ruhe nun SEHR!!
Mein Mann hat heute früh angerufen, er würde gerne ins Nautilla fahren, ob die Kinder, bzw. wir alle 4 mitwollen. Plantschen, im Wasser entspannen?? Klar, immer, sofort!
Bis mir einfiel, daß ich für die Firma ja so eine Art Bereitschaft habe und da sein sollte, falls einem der Arbeiter ein wichtges Werzkeug kaputt geht - "meine" Männer arbeiten dieses Wochenende in 2-Schicht durch..
Und so sind nun alle drei Kinder mit dem Papa abgezogen und kommen frühestens in 3 - 4 Stunden zurück!!
Nun werd ich ein kurzes Päuschen auf dem Sofa einlegen und mich dann ans Aufräumen und Putzen machen.... und die Zeit ohne Geschrei, Gebrüll und Gestreite genießen - daß ich mich wieder aufs Kuscheln heute abend vor dem Fernseher freuen kann (jaja, die Meute kann auch lieb und kuschelg sein *gg*)
Hier herrscht absolute Stille - ich höre nur den Rechner rauschen, das Klicken der Tastatur und die Uhr ticken. Und glaich werd ich mich kurz aufs Sofa legen und einfach nur NICHTS hören!!
Nachdem meine wilde Meute heute EXTREM laut, tobend, nervig, verstritten, lautstark usw.... war, genieße ich die Ruhe nun SEHR!!
Mein Mann hat heute früh angerufen, er würde gerne ins Nautilla fahren, ob die Kinder, bzw. wir alle 4 mitwollen. Plantschen, im Wasser entspannen?? Klar, immer, sofort!
Bis mir einfiel, daß ich für die Firma ja so eine Art Bereitschaft habe und da sein sollte, falls einem der Arbeiter ein wichtges Werzkeug kaputt geht - "meine" Männer arbeiten dieses Wochenende in 2-Schicht durch..
Und so sind nun alle drei Kinder mit dem Papa abgezogen und kommen frühestens in 3 - 4 Stunden zurück!!
Nun werd ich ein kurzes Päuschen auf dem Sofa einlegen und mich dann ans Aufräumen und Putzen machen.... und die Zeit ohne Geschrei, Gebrüll und Gestreite genießen - daß ich mich wieder aufs Kuscheln heute abend vor dem Fernseher freuen kann (jaja, die Meute kann auch lieb und kuschelg sein *gg*)
Jeanie 31.10.2010, 13.25
Kommentare hinzufügen
Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden
Zufallsspruch:
Die Meinungen von den Dingen beunruhigen, nicht die Dinge an sich.
powered by BlueLionWebdesign
Die Meinungen von den Dingen beunruhigen, nicht die Dinge an sich.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a