Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Treffen

Seelenfarbentreffen

Heute hatten wir unser Seelenfarbentreffen in Bad Wörishofen. Es war ein rundum schöner, gelungener Tag und wir hatten jede Menge Spaß! Die Stimmung war ungefähr so:



*lach* Ich bin jetzt nur einfach zu müde und zu k.o. (hey, ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, soviel zu laufen, zu gucken, zu reden...) Darum gibt es Bilder und Bericht vom Treffen irgendwann später. Schade, daß mein Foto nicht immer so wollte wie ich und daß die Batterien leer waren. So gibt es leider kein einziges Bild vom Frundsbergfest, auf dem Brigida und ich auch noch waren....

Jeanie 28.06.2009, 00.32 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich freu mich!

Morgen fahr ich nach Augsburg!! Und ich freu mich wie nochmal was!

Wir Freunde aus Teenietagen treffen uns endlich mal wieder ALLE GEMEINSAM!! Mit zweien bin ich quasi aufgewachsen, d.h. wir kennen uns nun seit über 40 Jahren und mit meiner Freundin bin ich seit der 7. Klasse, also seit 32 Jahren befreundet. Leider sind wir ja mittlerweile in alle Winde verstreut (wobei der Umzug von Mailand nach München ja eine deutliche Annäherung ist, aber Augsburg / München / London / Memmingen sind manchmal Welten voneinander entfernt).

Wir werden einen zünftigen Spieleabend machen wie früher, das Zimmer vollqualmen, kannenweise aromatisierter Schwarztee und Räucherstäbchen wie früher werden fehlen, aber toll wird es bestimmt werden! Wir spielen bestimmt Risiko und Scotland Yard.






O. wird natürlich wieder der Mr. X sein - und WEHE wir fangen ihn *gg*

Und beim Risiko werden alle meine Freunde wieder auf dem Boden liegen vor Lachen, weil ich EINMAL, ein einziges Mal, ich schwöre! anstatt aus der Ukraine Skandinavien anzugreifen und somit den kompletten Kontinent zu besetzen "mal schnell" in den Ural einfallen wollte - was mich letztendlich den Sieg gekostet hat. Geblieben sind Lachanfälle und Frotzeleien "Ukraine greift Ural an"

                                      

Witzig wirds auf jeden Fall! Und die "armen" Lebensgefährten meiner Freunde werden wahrscheinlich dasitzen und sich nur noch wundern über irgendwelche Lachanfälle so ganz aus heiterem Himmel und ohne Grund...

Das Wochenende wird mir guttun, da bin ich mir sicher!

Jeanie 03.01.2009, 01.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Im Leben kommt nach den Jahren der Last die Last der Jahre.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr