Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Header

Kein Schwan

Also gut, dann eben nicht...

Mein Versuch, Daniela´s schönen Schwan als Header einzustellen hat nicht funktioniert... Nungut, dann eben der Schwan auf dem Buxheimer Weiher und wieder ein bißchen mehr Farbe hier... Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das hier in bunt eh viel besser....

Ich bin eh so eine PC-Niete *Seufz*

Vorhin wollte ich einen Blog abonnieren oder verfolgen oder wie immer man das auch nennt - und nun hat der arme Mensch mein Bild in seiner Seitenleiste - und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder wegbekomme... Auf Blogs, bei denen ich das wollte wie Frau Antonmann oder Frau Brüllen, hat es nicht geklappt. *Seufz* Irgendwie bin ich wohl doch zu dumm dazu.. Das Dumme ist nur, daß bis jetzt mein Bild da das einzige ist.... und ich bin nicht sicher, ob das dem Blogger auch recht ist....

Oder: Meine rechte Seitenleiste ist wieder da!! *Freu* Die war jetzt (für mich! Alle anderen hatten es richtig) immer unten an die linke Seitenleiste drangehängt. Ich hab wieder eine Rahmenfarbe eingegeben und - schwupps - hängt die Spalte wieder unten dran... Rahmenfarbe weg und die Spalte ist da wo sie hingehört.... HÖCHST unlogisch und undurchsichtig das Ganze....

Von wegen ich sei so gut am PC... ich bin die absolute Niete... aber ich bin lernfähig ;-)))

Jeanie 04.10.2009, 21.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dann eben nicht

Ich hab von Daniela ein SO tolles Bild vom Buxheimer Schwan bekommen und daraus hab ich einen schönen Header gebastelt - aber ich krieg den hier nicht rein... warum auch immer. Aber jetzt muß ich ins Bett, ich fall schon beinahe vom Stuhl vor Müdesein...

Und so muß ich Euch halt um eim wenig Geduld bitten - vielleicht schaff ichs morgen?!?!

Jeanie 30.09.2009, 00.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Höchste Zeit...

.. für einen neuen Header! Die Laternen vom Adventsmarkt sind nun doch schon ein wenig unpassend... außerdem war mir mal wieder nach ein bißchen blau hier...

Das aktuelle Headerbild hab ich jetzt irgendwann in den letzten Tagen mit dem Handy gemacht, in der Früh bei der "Hunderunde" auf unserer Hundewiese. An manchen Tagen würd ich lieber noch ne Stunde mit dem Hundle laufen, als schnell schnell ins Büro zu sausen... Das war einer dieser Tage ;-))

Jeanie 31.01.2009, 14.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Es scheint ein Vorzug der Intellektuellen zu sein, dass sie sich oft zwischen allen Stühlen wiederfinden.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr