Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6377
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.08.2010

Lazy Sunday afternoon








Heute nachmittag wollte ich mich nach einem megaleckeren Essen - die Große hat selber Pizza gemacht!! - nur kurz aufs Sofa setzen und danach mit bügeln anfangen... schließlich braucht die Große morgen alle Klamotten für 9 Tage Freizeit und ihr Schrank ist gähnend leer... Beim Durchorgeln am Fernseher bin ich über einen "Pennäler-Film" mit Peter Alexander, Hansi Kraus, Theo Lingen und Heintje gestolpert - und hängengeblieben ;-))) Ich liebe Filme mit Peter Alexander.... und der von heute war nicht ganz so klamaukig wie die anderen Filme... Tja... und danach kam Schau Dich schlau... dabei bin ich dann - mal wieder - leider "sanft entschlummert" *gg* Aufgewacht bin ich, als eine liebe Freundin geklingelt hat und mich kurz besuchen wollte... darüber hab ich mich riesig gefreut! Und nun ab an die Arbeit und bügeln... ne, erst mal eine Tasche voll "Kruscht" vom Schreibtisch aussortieren... da muß unter all dem Altpapier und Kruscht auch die eine oder andere Rechnung sein, die ich bezahlen sollte und auch sonst ein paar relativ wichtige Dinge *Seufz* Mein Schreibtisch scheint die gleiche "Krankheit" wie der von Jette zu haben *lach*

Jeanie 29.08.2010, 19.40| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Der ganz normale Wahnsinn | Tags: faul

Zufallsspruch:
Mit stürmischem Elanwerden die letzten Tabus gebrochen - Die Erde zittert dabei in ihren Festen und gibt dabei zum Besten wie sie zurückschlägt und läßt dabei Stürme toben, Eisberge schmelzen und Vulkane kochen.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2026
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr