

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6378
Zitante
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Tahamaa
ALLes allTAEGLICH
Susfi
Wortperlen
Tirilli
Morgentau
Katharinas Buchstabenwelten
SaschaSalamander
Bayerhof-Aktuell
Susis Wollecke
Silvios - Blog
Blog-Wollpoldi
powered by BlueLionWebdesign
Wandertasse
Jeanie 07.06.2009, 22.33| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Kaffeeklatsch online
PC-Dummie
Ha! Das Programm war nicht mehr auf dem PC (warum auch immer). Aber ich bin ja nicht blöd, dann nehm ich die CD und installiere das mal schnell. Ging auch prima.
ABER: Mein Handy und der PC verbinden sich einfach nicht... Bei beiden ist Bluetooth an, aber die finden sich nicht. Und ich finde nirgends was, wo ich dem PC erklären kann, mit welchem Handy er denn Bildle tauschen soll.
War wohl doch dumm, alles Technische meinen Mann machen zu lassen *Seufz* Nuja.. vielleicht kommt er in den nächsten Tagen mal vorbei - ansonsten kriegt ihr halt keine netten Fotos zu sehen :-((
Edit:
Ich sags ja - PC-Dummie!
Mein Mann war da und hat auch ewig rumprobiert und nicht ganz verstanden, warum sich Handy und PC nicht verstehen... bis er in der Systemsteuerung (oder so) nachgeguckt hat und mir einen mitleidigen, zugleich vorwurfsvollen Blick zugeworfen hat....
Ich hab dem PC nicht gesagt, mit WELCHEM Bluetoothgerät er sich verbinden soll... *Seufz* Hey, das muß einem ja auch gesagt werden, daß man das DA machen soll.... Nunja... jedenfalls funktioniert es jetzt wieder wie es soll - und ich hab wieder was dazugelernt. Ihr werdet sehen, irgendwann kenn sogar ICH mich am PC aus ;-))
Jeanie 07.06.2009, 20.38| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Aufreger | Handyfotos
Oh
Nach dem ersten Erschrecken muß ich wieder sagen: Paßt!
Eigenschaften:
Unfall, Zerstörung, Tragödie, Zwang, gescheiterte Pläne, Bruch, Freiheit, Lösen von Zwängen und verkrusteten Strukturen.
Der Turm ist durch Sprunghaftigkeit und steten Wandel geprägt. Langfristige Pläne und große Vorbereitungen sind oftmals als nutzlos anzusehen. Du musst den Turm als Schicksalsboten ansehen, der dir Gleichmut bewahrt. Halte dich nicht an vergangenen Dingen fest sondern lebe den Augenblick.
Jeanie 07.06.2009, 15.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Aufgeschnappt | Tarot
| 2026 | ||
| <<< | Januar | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | |||
| 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 |
| 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
| 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
| 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.





Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a