Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5763

Ausgewählter Beitrag

Wieder da!!

Unser Lauser ist wieder da!! Die Große ist mit zwei Freundinnen los um Sammy zu suchen!!

Gestern ist er den Mädels hinterhergelaufen, als die beim Prospekteaustragen waren - und hat wahrscheinlich nicht mehr heimgefunden....

Als die Mädels das Gebiet dort abgesucht haben, kam er ihnen maunzend entgegen.

Wir sind so froh und glücklich, daß der kleine Ausreißer wieder da ist!!

DANKE fürs Daumendrücken und Mutmachen! Wir haben unser Katerle wieder *Freufreufreu*


Jeanie 30.01.2011, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ulla S.

Ohh, jetzt ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Der kleine Sammy hat mich gestern den ganzen Tag gedanklich beschäftigt. Ich stelle mir das immer so
traurig vor, wenn ein Tier irgendwo eingesperrt oder sich verlaufen hat und kann nicht mehr heim zu seinen Lieben.

Aber jetzt ganz viel knuddeln.

Liebe Grüße
Ulla S. :D

vom 31.01.2011, 11.36
5. von Carol

Wie schön zu lesen ...
Ich freue mich sehr mit euch !
Herzlichst

Carol

vom 31.01.2011, 09.34
4. von Christine

Freu mich für euch :-))

vom 31.01.2011, 08.20
3. von KaTe

Das freut mich sehr für euch, dass der kleine Ausflügler wieder da ist :)

LG KaTe

vom 30.01.2011, 18.28
2. von Sherdil

bin extra nochmals ins netz und lese zum glück dass er wieder da ist

freue mich mit dir /euch
mit lieben gruß
Sherdil

vom 30.01.2011, 18.18
1. von Erika

Na da freue ich mich aber für euch.Wir haben auch so einen kleinen Kerl,der hat aber Hausarrest(zu viel Verkehr)Ich könnte mir gar nicht vorstellen wenn der mal weg wäre.Dann wünsche ich euch noch einen schöne Restsonntag.LG Erika

vom 30.01.2011, 17.38
Zufallsspruch:
Gut leben kann man nur, wenn man auch vergessen kann.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr