Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Was für ein Start

Als ich am Montag in die Firma kam, hatte ich zuerst mal das "Date" beim Personalchef mit Arbeitsvertrag unterschreiben usw. *freu*

Als ich dann hinter kam in meinen "neuen Wirkungskreis" wurde ich derart nett und freudig begrüßt - ich war echt sprachlos! Eine Kollegin fiel mir sogar gleich um den Hals und auch das Lehrmädchen meinte, wie sehr sie sich für mich freut! Auch ein paar der Meister und zwei Arbeiter aus der Halle haben bemerkt, daß ich nun wieder da bin ;-))

Und die Arbeit macht mir wieder so Spaß, daß ich gar nicht bemerkt habe, daß ich ja eigentlich schon Feierabend hätte - wenn meine Kollegin nichts gesagt hätte, wer weiß wie lange ich noch am PC gesessen wäre *gg*  Aber ich soll aufpassen, daß ich nicht gleich in der ersten Woche einen Haufen Überstunden habe und dann, wenn meine eigentliche Chefin aus dem Urlaub kommt gleich Stunden abfeiern muß *g*


ES IST EINFACH KLASSE!!!!

Nochmal ein ganz dickes DANKE an Euch für die lieben und vielen Kommentare und guten Wünsche!


Jeanie 17.08.2010, 21.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von MLui

Glückwunsch und dass es so toll bleibt! Ich hoffe, ich kann bald auch mal so jubeln!

vom 26.08.2010, 18.47
1. von Gabriela

Darauf habe ich gehofft!
Dass der Start so gelänge wie erwünscht.
Möge deine Euphorie dir erhalten bleiben und somit dein Arbeitsleben ein erfülltes werden :-)

vom 18.08.2010, 08.06
Zufallsspruch:
Lerne schlicht und einfach zu leben, dann wirst du auch in mageren Zeiten lachen können.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr