Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Warum nur???

Eigentlich interessierts mich ja nicht wirklich, aber immer wieder stolpere ich über Berichte in Zeitschriften oder wie grad eben im Internet über Schlagzeilen, wenn eine Frau es wagt, mit einem jüngeren Mann auszugehen....

Ja sag mal, was soll denn das?? Darf man sich als Frau nicht mal in einen Jüngeren Mann verlieben, ohne daß sofort von "Toy Boy" die Rede ist??? Warum soll es nicht eine richtige, ernsthafte Beziehung zwischen einer älteren Frau und einem jungen Mann geben??? Umgedreht sagt doch auch keiner was!

Und daß sich ein junger Kerl in eine schöne, etwas ältere Frau wie Jennifer Lopez oder Birgit Schrowange verliebt OHNE sofort an deren Geld zu denken soll nicht möglich sein??? Und daß Demi Moore für Aston Kutcher zu alt ist?? Als ob Ehen von etwa gleich alten Paaren nicht auch in die Brüche gingen... Pfffff....

Ich kenn junge Männer, die sind mit Anfang 20 erwachsener, ernsthafter und reifer als manch "alter Dackel" mit 50! Und wenn es für BEIDE so in Ordnung ist, ja und?? Das müssen doch die betroffenen Menschen selber wissen und entscheiden, ob sie zusammenpassen....

Was soll denn immer dieses blöde Gerede??!!!? Ich kenne ein tolles Paar, da ist er 2 Jahre älter als seine Schwiegermutter... So what??? Wenn die Beiden zusammenpassen und sich lieben ist doch alles in Ordnung...

Wie seht Ihr da draußen das? Ab wieviel Jahren ist der Altersunterschied zu groß?? Geht es nur, daß der Mann deutlich älter ist??? Oder darf auch die Frau mal einiges älter sein??

Mich würden Eure Meinungen sehr interessieren!


Jeanie 04.10.2012, 17.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von nächstes Mal

Ich hatte eine Beziehung zu einem jungen Mann, der war 29 Jahre jünger als ich. Er war sogar jünger als mein eigener Sohn und ich zehn Jahre älter als meine "Schwiegermutter". Übrigens ist diese Beziehung auf sein Drängen hin entstanden, er hat mich sozusagen "ausgeguckt" und angebaggert ;) . Es hat über drei Jahre gehalten. Im Gegensatz zu ihm war mir von Anfang an klar, dass das nichts für die Ewigkeit sein kann. Die Unterschiede zeigten sich in allen Bereichen, wobei nicht nur er von mir gelernt hat sondern auch ich von ihm - und das nicht zu knapp! Aber Lebenserfahrung kann man(n) halt nicht lernen. Es war eine tolle und verrückte Zeit die ich nicht missen möchte und ich war lange Zeit danach sehr traurig, als es dann vorbei war. Trotzdem plädiere ich auch weiterhin dafür, dass Frau auch das Recht auf einen jüngeren Mann hat, ohne sich ständig dafür rechtfertigen oder dumme Sprüche anhören zu müssen. Allerdings würde ich heute nicht mehr so einen großen Altersunerschied zulassen. Viel Glück allen Suchenden :-).

vom 15.10.2012, 00.02
5. von Marja

Wie sagte mal eine Freundin zu mir? Also ne Frau, um die 30 oder 40, sollt sich ruhig nen Jüngeren angeln.
Gut, ich bin erst 25, mein Freund ist aber trotzdem jünger. 5 Jahre. Hätte ich mir nie träumen lassen. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Aber an sich waren meine Partner gleichalt oder etwas älter. Nun ja.. vor ihm gab es jemanden, der war 17 Jahre älter als ich. Jetzt 5 Jahre jünger. C'est la vie. Eben, wo die Liebe hinfällt.
Krass finde ich nur so Frauen in meinem Alter, die mit einem Mann jenseits der 60, 70 zusammen sind. Wenn sie meinen... ok, bitte schön. Nur das kann ich mir selbst nicht vorstellen und finde auch ich nicht mehr so wirklich schön. Aber letztlich muss jeder es selbst wissen. Und jeder darf so leben wie er mag und möchte. Punkt!
Somit ist es mir egal ob Mann älter ist oder Frau älter ist. Es geht letztlich nur das Paar irgendetwas an. Und ja, Mädels da draußen... nehmt euch einen Jüngeren!!! Ich spreche da jetzt echt aus eigener Erfahrung :D D Sie sind jung, sie sind wild, voller Leben, denken manchmal nicht soviel nach, was durchaus auch gut sein kann, halten jung und ja, im Bett sind sie auch sehr nett ;DDDD

vom 04.10.2012, 20.01
4. von

Also ich fänds supi ein jüngeren,tollen knackigen Freund zu haben :) nur leider wollen die tollen Jüngeren nichts mehr von mir wissen.Nur die wo keine Jüngere abbekommen.Weil sie eben nicht knackig und toll sind :D Na und die mag ich auch nicht haben und somit werd ich nie einen jüngeren Freund haben :(

vom 04.10.2012, 19.53
3. von Ina

Hallole......da bekomm ich Plaque wie die werten Mitmenschen urteilen und verurteilen. Es soll jeder glücklich werden wie er/sie möchte, egal wer älter oder jünger ist. Liebe ist doch nicht eine Frage des Alters!



vom 04.10.2012, 19.31
2. von rosiE

mein schwiegersohn ist 1 jahr älter als ich, beurteilen kann ich das nicht, ich steck nicht in den schuhen meiner tochter, es dauert nicht mehr lang, dann ist das normal, umgedreht ältere frau und jüngerer mann, da hab ich kein beispiel in der umgebung

vom 04.10.2012, 18.05
1. von Sabine

Hallo , das ist ein Thema da könnte ich 92348923897238973489743789 Seiten drüber schreiben :-))) Meine Familie hatte mal " den Verdacht " das ich eine Beziehung zu einem Mann habe, der 25 Jahre älter als ich war. Das war DAS Thema hier bei uns im Dorf :D :D :D Wie ich sowas nur wagen könnte... ohhhh ich höre noch die Lästerstimmen...... ( dabei waren wir Freunde und haben uns einfach nur gut verstanden ) ...... Also ich finde es gibt keine Altersbeschränkung - wenn beide Volljährig sind und sich lieben..... ist das für mich in Ordnung. Die beiden müssen doch miteinander klar kommen, oder ???? Also Leben und Leben lassen ....und zu dem 25 Jahre älteren Mann habe ich heute noch ein gutes Freundschaftliches Verhältniss. :)

vom 04.10.2012, 17.45
Zufallsspruch:
Wer immer Recht behalten will, den überhört man.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr