Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5762

Ausgewählter Beitrag

Versetzung

Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Chef unserer ganzen Abteilung....

Meinen Job bin ich los... ich darf nicht bleiben, da meine Chefin meint, ich packe ihre Vertretung im Urlaub nicht. (Naja, stimmt ja auch irgendwie :-((( ).

Ich werde aber nicht gekündigt sondern "nur" versetzt... Also werd ich wahrscheinlich demnächst 6 Stunden am Tag vor einer Lupe sitzen und irgendwelche Teile entgraten und verlesen.... *ironieon* Suuuper *ironieoff*

Und dafür hab ich zwei abgeschlossene Ausbildungen *Seufz* Das war ja grad das Tolle in der Werkzeugausgabe.... Viel am PC, viel körperliche Arbeit und viel Kontakt zu anderen Leuten.... eben perfekt für mich...

Nun, ich werd halt mal abwarten müssen, wohin genau ich versetzt werde... eine demütigende Degradierung ist und bleibt es für mich.... :-((


Jeanie 04.05.2011, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von maggi

Liebe Jeanie

Klar ist es Sch...., aber dir wurde nicht gekündigt und du hast weiterhin einen Job. Geh' positiv an die neue Arbeit ran, vielleicht ist sie ja nicht so schlimm wie du sie dir jetzt vorstellst.
Ich drücke dich mal und wünsche dir alles Gute, das wird schon. :-)

vom 05.05.2011, 10.57
5. von Nine

Hey, sieh das doch so: dir wurde NICHT gekündigt!! Du darfst deinen Job behalten!!! Das ist doch schonmal super!Auch wenn Du in einer anderen Abteilung arbeitest: wer weiß, vielleicht hast Du dort ja supernette Kollegen!?
Oft ist es doch so, daß man erst viel später erkennt, daß der Weg richtig war den man gehen mußte.
Also Kopf hoch! Sie wollen dich behalten und das ist der 1. Schritt deines Erfolgs!

vom 04.05.2011, 21.50
4. von 107

Das tut mir wirklich leid, aber manchmal entscheiden Menschen einfacvh Dinge die wir vielleicht ganz anders sehen. Denke jetzt positiv und schau nach vorne. Ich drück dich einfach mal.

vom 04.05.2011, 20.56
3. von Maja

((((Jeanie)))

vom 04.05.2011, 18.23
2. von Carmen

Ach menno.......
Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass es nicht so schlimm wird wie du denkst!

LG
Carmen

vom 04.05.2011, 18.19
1. von Brigida

Liebe Jeanie
Sie - die Chefin hätte es ja mal drauf ankommen lassen können, oder eine Unterstützung suchen können. Naja, sehe es positiv, hauptsache die Kohle kommt rein und vielleicht wirds nicht grad so negativ, wie du denkst...;o)
glg Brigida

vom 04.05.2011, 16.38
Zufallsspruch:
Meist ist der Mittelweg in der Gefahr tödlich.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr