Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5761

Ausgewählter Beitrag

Überraschung

Heute früh rief mein Mann an und fragt, ob die Große wohl arg böse sei, wenn sie heute ins Kino dürfte ;-)))

Das Kind (jaja, es ist die, die NIE lesen wollte, weil Lesen ist langweilig!) hat sich jetzt ganz von selbst und ganz alleine durch 6 Harry-Potter-Wälzer gekämpft und heute früh mit Band 7 angefangen.

Mein Mann hat im Radio gehört, daß es heute eine Lesung gibt mit anschließender Filmvorführung..... Dazu hat er uns alle Beide (!!) eingeladen, die Kleinen durften solange zu ihm! Also nichts wie ab ins Cineplex, der Lesung von Herrn Schales lauschen und dann Harry Potter und der Halbblut-Prinz genießen - inklusive einer Pause mitten im Film!

Schön wars, anders als ich das Buch in Erinnerung habe, aber das ist ja oft so beim Film... Ich fand es jedenfalls toll!!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN zu meinem Mann!!!

Und das große Kindlein hat gleich noch das schon lang versprochenen Poster von "17 again" mit dem süßen Zac Efron ergattert ;-))

Übrigens:
Braucht noch jemand ein Filmplakat???? Unser Kino wird demnächst einen Flohmarkt für einen guten Zweck veranstalten mit all den alten Filmplakaten...  Falls jemand was Spezielles braucht, was er bei seienm Kino nicht bekommt - ruhig melden. Ich tu mein Bestes, das dann auch zu ergattern

Jeanie 19.07.2009, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Daniela

PERLMUTTERFARBE *schmacht*


LG Daniela ;)

vom 20.07.2009, 17.04
Antwort von Jeanie:

Geht in Ordnung.... Riesig, groß oder klein???? *gg*

Übrigens: Freitag geht bei mir nicht!!

Zufallsspruch:
Meist lernen wir zu spät und verlernen zu früh zuzugeben, wenn wir Unrecht haben.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr